alverde Cream to Powder Concealer - 20 Ivory

Hallo meine Lieben, vor Kurzem habe ich nach einem neuen Concealer gesucht und habe bereits viel positives von dem Concealer von alverde gehört. 
Das Produkt ist in einem aufdrehbaren Döschen, das sich problemlos aufmachen lässt. Man kann den Concealer mit Pinsel oder einfach mit den Fingern aufnehmen. 


Das Produkt ist stark pigmentiert, es deckt auf Anhieb alle dunklen Schatten ab. Es hält zudem den ganzen Tag - sofern man nicht an seinen Augen reibt. Die Konsistenz finde ich echt toll, sie ist sehr seidig und trocknet die Partie um Augen nicht aus. Sie betont auch nicht sie trockenen Stellen um die Augen.


Ich habe leider die falsche Nuance erwischt, ich weiß gar nicht, wie das passieren konnte. Ich muss wohl bis Winter warten bis ich den Concealer auftragen kann, weil das so absolut furchtbar aussieht, wenn man viel zu hell unter den Augen ist.


Kommentare:

  1. Liebe Ti,
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe bisher noch nicht "meinen" Concealer gefunden, daher danke für den Tipp. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein Produkt welches mir bei dir super gefällt :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Concealer macht mich echt neugierig. Der sieht so leicht aus. (:

    AntwortenLöschen
  5. Fabulous review. Loved your detailed post.

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe von Alverde nur 1 bis 2 Produkte...ich finde die Verpackung immer so schrecklich :D Aber was den Concealer angeht, habe ich meinen perfekten schon gefunden (aber so wie es immer ist, geht der wahrscheinlich bald aus dem Sortiment - ich habe immer das "Glück")

    AntwortenLöschen