Fossil Uhr

Überraschungen sind etwas richtig Schönes, besonders wenn man einfach mal komplett nicht damit gerechnet hat. Über solch einen Moment durfte ich mich vor einigen Wochen freuen. Ich habe ganz unerwartet von meinem Freund eine Uhr geschenkt bekommen. Das ist wahrscheinlich meine erste Uhr seit 13 oder 15 Jahren. Und die Uhr, die ich nun gekriegt habe ist eine Uhr, wie ich sie mir nur hätte erträumen können. 


Sie ist Rosé-Gold, versehrt mit lauter Glitzersteinchen und das sogar auf dem Ziffernblatt. Ich liebe diese Uhr so sehr und trage sie, seit ich sie habe, jeden Tag. Zudem musste bzw. muss ich mich noch daran gewöhnen nicht ständig mein Handy aus der Tasche zu ziehen, um auf die Uhr zu schauen, anstatt einfach auf mein Handgelenk zu sehen.


Kommentare:

  1. diese uhr sieht wunderschön aus. wäre ganz nach meinem geschmack.

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr hübsche Uhr, mir gefallen Modelle von Fossil generell gut. Sehr nett von deinem Freund :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Uhr!
    Besonders mit dem Armband kombiniert sieht sie klasse aus!
    Liebste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  4. Wow die Uhr ist ein Traum *_* Sie gefällt mir sehr gut :)

    Ja es riecht wirklich leider nicht soo gut :(

    AntwortenLöschen
  5. wow diese Uhr ist in der Tat eine mega Überraschung... und eine wunderschöne noch dazu.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie hübsch ist die denn ? <3

    AntwortenLöschen
  8. Schicke Uhr :) <3

    Ja das stimmt allerdings. Mag es echt lieber wenn die Sachen die ich benutze auch gut duften :)

    AntwortenLöschen
  9. Ein Prachtstück, liebe Ti!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Fossil Uhren und hab mittlerweile 3 davon :) Deine sieht wirklich toll aus! LG Aida

    AntwortenLöschen