Kiko Luscious Cream Lipstick - 501

An diesem wunderschönen Lippenstift konnte ich einfach nicht vorbei. An ihm passt einfach alles. Es ist nicht nur die wunderschöne Farbe, sondern auch das unglaublich schöne Design. Das hat es mir nämlich mit am meisten angetan. 
Bei 3,5 g kostet der Lippenstift 6,90 €.


Die Verpackung ist in einem schlichten Silber. Man kann das leider nicht so gut auf dem Bild erkennen, aber der Deckel changiert so schön in allen schönen Farben. So bekommt das dezente Design nochmal etwas ganz Besonderes. Dieser Lippenstift ist etwas aufwendiger gestaltet. Ich habe bereits so einen Lippenstift, deswegen wusste ich, wie man ihn öffnet, aber ich kann mir vorstellen, dass das nicht auf Anhieb klar ist.


Man muss den Bereich oben runter drücken und dann verschiebt sich der Lippenstift nach unten, sodass man ihn dann einfach ganz "normal" öffnen kann.


Die Farbe sehe ich als ein rosastichiges Nude, das einfach nur unverschämt gut aussieht.
Von der Textur her ist er schön cremig und fühlt sich sehr geschmeidig auf den Lippen an.


Die Farbabgabe ist grandios. Der Lippenstift deckt bereits nach dem ersten Auftrag komplett. Er hält erstaunlich lange auf den Lippen und das selbst nachdem man eine Kleinigkeit gegessen oder getrunken hat. Und selbst dann verschmiert das Produkt nicht.


Der Lippenstift hinterlässt ein leicht glossiges Finish und macht die Lippen optisch etwas voller. Er betont keine trockenen Stellen und ist auch überhaupt nicht austrocknend. Ich würde auch nicht behaupten, dass er die Lippenfältchen betont, wobei ich das eigentlich prinzipiell nie schlimm finde.
Im Auftrag punktet der Lippenstift ebenfalls. Er gleitet problemlos über die Mundpartie und das Ergebnis ist von Anhieb gleichmäßig.



Kommentare:

  1. Die Verpackung ist echt sehr edel :)
    Und die Farbe steht dir gut

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Farbe. Ich glaube ich muss auch mal bei Kiko bestellen ! :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe diese Lippenstift-Reihe von Kiko. Nicht nur, dass die Verpackung ein Traum ist! Auch die Qualität und das Finish finde ich super!

    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Lippenstift hat eine tolle Farbe!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht toll aus, vor allem die Verpackung gefällt mir sehr und steht dir auch sehr gut (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe des Lippenstifts ist genau meins *_*
    wenn ich wieder mal zu einem Kiko Store komme muss ich mir den auf jeden Fall kaufen :)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  7. Hello from Spain: I like this product. Fabulous color. Feel great on you.We keep in touch

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Farbe, steht dir super <3

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine wundervolle Farbe *_*. Nach der muss ich unbedingt mal Ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  10. schöner Post! Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Alles Liebe Lessa
    http://mondmohn.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist der schön und die Farbe sieht so wundervoll aus. Allerdings würde sie mir bestimmt nicht stehen. :(
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen