alverde Lidschatten Quattro - 49 Just Nudes

Dass ich ein großer Fan von den alverde Quattros bin, habe ich hier bereits öfters erwähnt. Für mich sind die Lidschatten eine tolle Alternative zu den ganzen extravaganten Farben und die perfekte Lösung, wenn man es mal etwas unkomplizierter haben möchte. Ich greife gerne auch im Alltag zu Lidschatten und schminke mir Smokey Eyes mit hellen Lidschatten und deswegen passt diese Palette hier wie die Faust aufs Auge zu mir. 


Die Palette enthält matte Lidschatten, wobei zwei davon auch ganz leicht schimmern.
Auch hier glänzen die Farben mit einer mehr als hervorragenden Pigmentierung und sie lassen sich problemlos mit dem Pinsel aufnehmen. Auch das Auftragen an sich ist super, man kann die Lidschatten sehr gut verblenden.


Und auch die Haltbarkeit ist super, ich benutze zwar immer eine Lidschattenbase, aber ich glaube, dass sie auch so ganz gut halten würden. Aber das kann ich nicht garantieren. Bei mir ist eine Base Pflicht. Zudem sind die Lidschatten auf einer Grundlage noch viel strahlender und deckender.


Kommentare:

  1. Ich mag ja Nude-Töne, deshalb gefällt mir diese Palette auch sehr gut. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann mich irgendwie mit Alverde gar nicht anfreuden, aber ich mag auch allgemein die Shampoos davon nicht und sonstige Pflegeprodukte, vllt liegt es auch daran :)

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Farben, ich werde das Nächstemal beim Einkaufen danach ausschau halten :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde Alverde Lidschatten qualitativ richtig gut, die Farben entsprechen genau meinem täglichen Bedarf - werde ich mir mal ansehen :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Palette ist mir noch nie aufgefallen, dabei ist sie wirklich ganz hübsch und perfekt für den Alltag!

    <3

    AntwortenLöschen