Frohes neues Jahr

Das ist nun der erste Post 2016 :) Und ich hoffe, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid und einen schönen Start hattet.
Wie seht ihr das mit den Vorsätzen? Macht ihr euch welche oder lasst ihr das meistens bleiben?
Ich habe mir dieses Jahr mal ein paar Vorsätze gemacht und versuche mein Bestes sie umzusetzen. Es geht darum einfach mehr auf mich zu achten und ich wünsche mir, dass ich besser damit umgehe, wenn ich Fehler mache.
Was habt ihr euch vorgenommen?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich mal ein guter Vorsatz! :) Oder besser gesagt beide sind sehr gut!

    Ich habe mir vorgenommen wieder mit dem Bloggen anzufangen und es dieses mal durchziehen, weil mir eine sinnvolle Beschäftigung fehlt, die auch noch Spaß macht :)

    liebe grüße :)
    Nicci

    AntwortenLöschen
  2. Frohes neues Jahr wünsche ich dir!!:)
    Ich habe mir für dieses Jahr ein paar kleine Vorsätze gemacht, wie zum Beispiel mehr Sport machen und mehr mit meinen Freunden machen, mit denen ich schon länger nichts mehr gemacht habe :)
    Liebst Mimi ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Frohes neues Jahr wünsche ich dir!!:)
    Ich habe mir für dieses Jahr ein paar kleine Vorsätze gemacht, wie zum Beispiel mehr Sport machen und mehr mit meinen Freunden machen, mit denen ich schon länger nichts mehr gemacht habe :)
    Liebst Mimi ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Ich lasse alles auf mich zu kommen :) Es kommt meistens so wie es kommen muss, ober komplett anders :D

    Ja die sind sehr hübsch :)
    Dankeschön <3 Wünsche dir auch ein Frohes neues Jahr Liebes <3

    AntwortenLöschen