Balea Mizellen Reinigugswasser

Bei meinem letzten dm-Haul habe ich das Reinigungswasser mit Mizellen von Balea mitgenommen. Nachdem ich die Reinigungstücher total gut fand, musste ich auch das Wasser ausprobieren. Das Produkt kommt in einer großen Flasche, das muss für ein paar Monate reichen. Es sol zur Reinigung des ganzen Gesichts dienen und entfernt dieses schonend. 


Zur Anwendung nehme ich mir immer ein paar Wattepads und tunke sie in das Mizellenwasser. Ich bin nach wie vor total begeistert, dass es in den Augen nicht brennt, vor allem nicht, wenn aus Versehen zu viel Produkt ins Auge kommt. Es entfernt mein Make-Up wirklich sehr schonend und meine Haut verträgt es total gut. Sie ist danach weder gerötet, noch ausgetrocknet.


So sehr ich auch die sanfte Reinigung auch mag, aber leider finde ich, dass es um die Augen das Make-Up etwas schlechter entfernt als mit anderen Make-Up Entfernern. Ich muss immer eine Ewigkeit das Auge reiben, damit alles komplett weg ist. Das ist an sich nicht schlimm, ich denke auch, dass es viel besser zur Haut ist als andere Entferner, aber es ist definitiv zeitaufwendiger. Ich werde es auf jeden Fall aufbrauchen, aber ob ich komplett darauf umsteigen werde, muss ich noch offen lassen.


Kommentare:

  1. Ich habe bis jetzt nur das Garnier Mizellenwasser getestet & ich finde das trocknet leider die Haut total aus :/ ich möchte aber gerne das von Balea auch testen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich muss mir das echt auch holen. ich hatte bisher das echte also das Bioderma, das von Garnier und das von Loreal! ♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous review. Loved your detailed post.

    AntwortenLöschen
  4. Das Mizellen Reinigungswasser von Balea will ich ja auch testen sobald meins von Garnier aufgebraucht ist, was irgendwie eine Ewigkeit braucht :D. Aber, dass das Augen-Make-Up so schlecht entfernt wird, bzw. dass man dann so lange braucht, finde ich dann doch nicht so toll :/

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab ja schon einiges von diesem Mizellenwasser gehört!

    Danke das Du es getestet hast, war interessat es zu lesen!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich das Garnier Mizellen Reinigungswasser gar nicht so toll fand, werde ich glaube ich das von Balea mal testen. :) Danke.

    AntwortenLöschen
  7. Nice post dear! I haven't used this product so far but i would love to :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen