Catrice Luminous Lipstick - 020 Let's go Brown-Town

Oh Gott, ich weiß, es ist schon wieder ein neuer brauner Lippenstift. So langsam macht brauner Lippenstift meinen geliebten Nude-Farben Konkurrenz. Vor ein paar Jahren fand ich sowas überhaupt nicht schön, aber mittlerweile trage ich an Wochenende gar nichts anderes mehr. Dieses Mal durfte mal ein Lippenstift mit, den ich noch nicht kannte. Es ist ein Produkt aus der Liminous Lipstick Reihe von Catrice. 


Das Design gefällt mir ganz gut, das silberne matte Behältnis sieht super aus. Er enthält 3,5g und kostet ca. 4€.


Der Lippenstift trocknet die Lippen auf keinster Weise aus und betont die Lippenfältchen nicht. Das Tragegefühl empfinde ich als sehr angenehm. Er fühlt sich so schön leicht an und klebt kein bisschen.
Die Haltbarkeit ist mittelmäßig. Ich hatte bessere Lippenstifte, aber auch schon schlechtere. Aber das ist mir alles egal, weil ich vernarrt in den schönen Braunton bin.


Der Lippenstift punktet mit einer grandiosen Deckkraft und seinem extremen glänzenden Finish. Er ist super schön cremig und sieht meiner Meinung nach einfach nur wunderschön aus.


Kommentare:

  1. Hahaha das macht doch nichts, das Braun ist echt schön und sieht toll an dir aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist ja total schön. So einen suche ich noch, danke für den Tipp :) Ich stehe im Moment einfach total auf Braun :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Die Farbe ist wundervoll. Ich wünsche Dir einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Nancy (:

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist wirklich sehr sehr schön <3
    Bin im Moment auch total verliebt in solche Brauntöne :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ti,
    das ist ein herrlicher Farbton!
    Sorry, daß ich momentan nicht ganz so oft vorbeischaue, mir fehlen grad ein paar Stunden am Tag ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag und einen guten Start ins Wochenende !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich stehe momentan total auf braune Lippen, ich finde die Farbe ist toll, die du trägst :D
    Ich muss unbedingt noch weitere Brauntöne haben :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe des Lippenstiftes ist einfach toll ich liebe braune Farben

    AntwortenLöschen
  8. Perfect shade,love it!! :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen