P2 Full Shine Lipstick - 070 imply the truth

Mittlerweile habe ich mich ordentlich im P2 Sortiment ausgetobt, aber ich habe immer noch nicht genug und habe nun einen weitern Lippenstift aus der full shine Lipstick-Reihe. An der Reihe liebe ich, dass die Lippen so schön glossig aussehen nach dem Auftrag und das die Lippen noch viel voller wirken lässt. Zudem sind sie super schön leicht und sind vom Tragegefühl her sehr angenehm. 
Dass ich auch ein Fan von der Form des Lippenstiftes bin, habe ich ja nun bereits öfters erwähnt.


Durch die Lippenstiftform kann man die Lippen total genau nachziehen.
Er enthält keine Glitzerpartikel oder einen Schimmeranteil - was mir so auch viel lieber ist. Auch die Haltbarkeit kann sich sehen lassen. Er hält für so einen glossigen Lippenstift recht lange.
Der Duft ist auch angenehm, er ist nicht zu schwer oder zu süß und ist nach dem Auftrag eigentlich auch gar nicht mehr wahrnehmbar.


Der Lippenstift trocknet die Lippen auch kein bisschen aus. Zudem würde ich auch nicht behaupten, dass er trockene Stellen betont.
Mir gefällt auch die hervorragende Deckkraft. Man muss die Lippen nicht stundenlang nachziehen, um ein schönes Farbergebnis zu erhalten.


Aber am meisten hat mich die wundervolle Farbe überzeugt. Der schöne Koralle-Ton sieht sommerlich aus und geht nicht zu sehr ins Orange. Deswegen taugt es für mich als perfekter Alltagston. Ich glaube, dass er auf gebräunter Haut noch viel schöner aussieht, aber so gefällt er mir auch ganz gut.



Kommentare:

  1. Von der Lippenstiftreihe, habe ich auch noch keinen, da muss ich mich auch mal umschauen. Dieser Ton, finde ich, passt perfekt in den Frühling :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich immens hübsch und dass er so gut hält finde ich besonders gut, denn ich möchte auch nicht andauernd einen Lippenstift nachziehen :D

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. toller Bericht :)

    eine sehr schöne Farbe :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine sehr schöne Farbe :)P2 hat immer so tolle Lippenstifte <3

    Ja die waren auch super lecker :)
    <33

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist traumhaft! Das wär sogar etwas für mich danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  6. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt
    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Oh der sieht schön cremig und pflegend aus!
    Tolle Farbe für den Sommer :)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  8. die Farbe gefällt mir richtig gut und würde wie du auch sagtest perfekt zu gebräunter haut im sommer passe. :)

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht echt toll aus und steht dir auch super :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wirklich schön aus :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen