Kiko Nail Laquer - 389

Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch einen meiner aktuellen Lieblingslacke vorstellen. Er sieht zwar im Sommer hundert Mal besser aus als im Winter, aber das hat eher was mit der Hautfarbe zu tun. Die Nuance ist und bleibt auch an sich ein Traum. Es ist ein schönes - ich würde es sogar quietischiges - Türkis nennen. 


Ich trage auf den Bildern zwei Schichten und dafür trocknete er auch sehr gut. Normalerweise schwärme ich ja immer von Kiko-Lacken, aber dieses Mal war ich doch recht enttäuscht. Der Lack ist sehr schnell abgesplittert. Das war mir sogar schon teilweise unangenehm, wie ich auf der Arbeit überall die Splitter meines Lackes verteilt habe. Zumal das auch sehr unschön auf den Nägeln aussieht.


Kommentare:

  1. Eine coole Farbe :O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und zufriedenen Tag und ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr, liebe Ti!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe gefällt mir echt gut :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Toller Nagellack!:) Ich liebe diese Farbe*-* Dass er so schnell abbröckelt ist echt schade:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Also die Farbe ist echt hübsch, nur das er so schlimm absplittert ist echt schade...:(

    AntwortenLöschen
  5. Wow also die Farbe ist wirklich ein Traum *_*
    Nur mega schade, dass er so schnell abgesplittert ist :-/

    Ich liebe Vanille Kipferl auch, die kann man das ganze Jahr über essen finde ich :-D
    Ja der Olaf auf der Verpackung ist ein Highlight hihi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt, es freut mich so sehr dass dir mein Jahresrückblick gefallen hat
    und heute ist schon mein erster Post 2016 online gegangen, hoffe er gefällt dir mindestens genauso gut <3

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe finde ich toll für den Frühling/Sommer :)

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende, wünsche ich dir

    AntwortenLöschen