P2 - 010 touch of berry

Mir sind die Blushes von P2 eigentlich überhaupt nicht aufgefallen, bis ich vor Kurzem mal einen längeren Blick auf sie geworfen habe und feststellen musste, dass sie einfach nur grandios aussehen.
Der Blush kostet knapp 3 € und enthält 5 g. Für mich ist er ein perfekter Begleiter für den Alltag, denn seit ich ihn habe, trage ich ihn fast täglich. Das Design der Verpackung finde ich sehr hübsch und es ist total handlich.


Den schönen beerigen Ton verwende ich jetzt im Winter besonders gerne, weil er meinem blassen Teint wieder etwas Frische verleiht. Zudem schimmert er ganz leicht gold, wobei sich auch gröbere Partikel finden lassen.
Der Blush hält bei mir den ganzen Tag ohne fleckig zu werden, geschweige denn zu verblassen.
Den Blush trage ich, wie gewohnt, mit meinem Blush-Pinsel auf und er lässt sich mir ihm auch hervorragend verteilen.


Die Deckkraft ist genau richtig! Es ist genau die richtige Dosierung für einen Auftrag. Man muss sich sehr anstellen, um bei dem Blush overblushed auszusehen.


Ich kann definitiv eine Kaufempfehlung aussprechen. Das schimmernde Finish ist für mich der ausschlaggebende Grund für den Kauf gewesen. Natürlich spielen der Preis und die Farbe ebenfalls eine Rolle dabei. In dem Falle hat Beides für sich gesprochen und so bin ich zu dem hübschen Blush gekommen. Qualitativ kann er sich jedenfalls definitiv sehen lassen.

Kommentare:

  1. Toller Bericht!
    Ich habe den Blush auch und finde ihn großartig!
    Mir gefällt dieser Schimmer ebenfalls sehr gut. :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  2. Die Blushes scheinen für den Preis richtig toll zu sein und Glow ist mir ja immer willkommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir wirklich sehr sehr gut :)

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe würde mir auch gefallen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!*o*
    Ich benutze zwar keinen Blush, aber die Farbe sieht echt wunderschön aus!*o*
    Ich wünsche dir ein Frohes Neues Jahr!:*
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe alle Blushes aus dieser Reihe und bin absolut entzückt davon! :)
    Die Pigmentierung ist toll und ebenso die Ergiebigkeit! Mein Liebster Ton davon ist der Peachige :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mittlerweile alle Farben aus der Reihe und ich LIEBE sie alle!

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♥

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich das dir der Blush so gut gefällt :) Von der Farbe mag ich fast noch lieber Orangetöne :)

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Blushes von p2, obwohl es damals eine Textur gab, die viel besser ist als die neue.
    Bei den alten Blushes waren die Farben intensiver.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen