Meine liebsten Songs der Woche

Ich liebe es mich mit anderem über Musik auszutauschen, ich liebe es Lieder immer und immer wieder zu hören und vor allem mag ich Musik, die noch nicht zu sehr kommerzialisiert wurde. Musik, die man nicht jede Stunde im Radio hört und überall im Hintergrund zu hören ist, egal wo man ist.
Also, falls ihr tolle Lieder kennt, dann immer her damit.
Diese Woche gehören zu meinen Favoriten folgende Lieder:









Kommentare:

  1. Ich kenne kein einziges der Lieder :-D Aber mit Justin Bieber, kann ich mich leider gar nicht anfreunden. Das Lied von Alessia finde ich aber richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne keinen dieser Songs :O
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag songvorschläge auf blogs immer sehr gerne. :)

    AntwortenLöschen