DM Haul

Erst gestern habe ich bereits versprochen, dass ich mir ein Mizellenwasser kaufen möchte und nun habe ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt. Nebenbei habe ich mir auch viele Produkte aus der dekorativen Kosmetik-Abteilung mitgenommen. Überwiegend sind es wieder Lippenprodukte geworden, bei denen eine Farbe schöner als die andere ist. Ich konnte mich wirklich sehr schlecht entscheiden. Und eine Mascara musste mit, da meine Mascara leer ist und ich mit meiner neuen Mascara von alverde nicht zufrieden bin. Dazu wird es aber auch noch separat einen Post geben. 


Kommentare:

  1. Oh da bin ich doch schon auf deine Lippenstifte gespannt :)

    AntwortenLöschen
  2. So ein Reinigungswasser muss ich auch mal ausprobieren!Ich liebe die P2 Lippenstifte, die haben so ein schönes Finish.
    Liebe Grüße,
    Feline :)

    AntwortenLöschen
  3. Bei DM könnte man sich kaputt kaufen :D Da entdeckt man immer etwas neues.

    Danke :) Freut mich, dass dir die Tasche gefällt.

    AntwortenLöschen
  4. Absolutely, dear :D You have to do :P

    I didn't know this brand but seems to be an amazing products :D

    NEW REVIEW POST | Sustent’Habil: Sustainable Cosmetics
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  5. Wooow! Beautiful post my dear!!! My new post on the blog!!! http://blondelafemme.blogspot.ru/2016/01/advance-techniques-bb-101.html please write a comment! Thank you so much!!! ))

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dieses Mizellenwasser noch immer nicht getestet xD Man ich bin immer so spät dran mit den ganzen Trends :D
    Bin gespannt wie du den P2 Masscara findest. Ich habe irgendwie noch nie einen Masscara von P2 gehabt fällt mir gerade ein.
    Bei mir läuft gerade übrigens ein Gewinnspiel. Es gibt 3 Ketten passend zum Valentinstag zu gewinnen. Vielleicht magst du ja mitmachen.
    http://stiny-style.blogspot.de/2016/01/bist-du-ein-engel-oder-ein-bengel.html

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Sachen hast Du gekauft!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Toller kleiner Haul :)
    Kannst du die Lippenstifte mal zeigen? Da bin ich sehr gespannt drauf :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich würde zu gerne die Farben der Lippenstifte sehen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. Great items Really interesting post...thx for sharing! xx

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe es bei DM einzukaufen. Ich habe das Mizellenwasser von L'Oréal

    AntwortenLöschen
  12. super post<3
    aus das mizellenwasser bin ich schon wahnsinnig gespannt!

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Haul - bin auf deine Reviews gespannt :) Mascara technisch kann ich dir nur die Catrice Glam & Doll Mascara ans Herz legen!

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  14. Happy New Year !
    Very nice products. Kisses :)

    AntwortenLöschen
  15. Bin schon neugierig wie du das Mizellenwasser findest :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  16. Würde mich über deine Erfahrung mit dem Mizellenwassen interessieren :-)Ich liebe mein Bioderma, aber auf Dauer ist es leider a weng zu teuer.

    Grüße!
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. schöner einkauf.. da bin ich mal gespannt auf die tollen reviews =)

    AntwortenLöschen
  18. An Lippenstiften kann auch ich nur selten, eher gar nicht, vorbeigehen.

    AntwortenLöschen