Trend It Up Ultra Matte Lipcream - 010

Bisher habe ich immer nur um das Sortiment der neuen dm-Marke 'trend it up' erfolgreich ignoriert, da ich mich in der Drogerie schon sowieso zu sehr vergnüge. Allerdings musste ich vor Kurzem nachgeben und nun habe ich mir ein Lippenprodukt gegönnt. Ich habe mich für die matte Lipcream in Rosa entschieden und ich kann schon einmal vorab sagen, dass ich vor dem Swatch an der Theke viel mehr begeistert davon war als daheim. 


Von der Konsistenz her gefällt mir die Lipcream sehr gut. Sie sind so wie die matten Lipglosse von essence und unterscheiden sich eigentlich kaum. Die Textur ist genau dieselbe. Das Tragegefühl ist sehr angenehm und fühlt sich sehr locker an.
Mit dem Applikator kann man auch die Lippen problemlos ausmalen und das auch zudem noch sehr präzise.


Mir persönlich hat die Farbe sehr gut gefallen - zumindest im dm. Vielleicht lag es da am Licht, aber ich habe sie dort nicht so Barbie-Rosa wahrgenommen und auf den Lippen wirkt das alles noch etwas schlimmer... Dadurch, dass er richtig gut deckt, wird das zusätzlich begünstigt. Wenn man das allerdings nicht großzügig aufträgt und man es nur leicht aufträgt, sieht das allerdings ganz gut aus.



Kommentare:

  1. Schon eine schöne Farbe, doch ich denke,sie würde mir auf meinen Lippen wohl nicht so gefallen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mir persönlich wäre das Finish etwas zu matt, da ich eher etwas mehr Glanz bevorzuge. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dir steht die Farbe gut :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich stand letztens auch vor der Farbe und dachte mir... Hmm soll ich, soll ich nicht - aber ich hab mich dagegen entschieden, weil ich Angst hatte, dass es zu sehr nach Barbie aussieht. Also hat sich mein Gedanke befürwortet. Den, den ich mir gekauft hab (weiß grad nicht die Nr. - ist aber im letzten DM ROSSMANN HAUL), der ist klasse - also von der Farbe her ist der echt voll mein Ding :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sieht mega schön aus, ich mag matte Texturen!

    AntwortenLöschen
  6. die farbe ist so schön
    top :D

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe gefällt mir gut, durch das Finish sehen deine Lippen aber extrem trocken aus :o
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe an sich ist toll!
    Aber das Finish wäre auch mir etwas zu matt. Sieht schon fast etwas austrocknend aus.
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe habe ich auch und finde die Qualität der Lipcream auch super. Finde die Farbe gerade über den Lipliner "Satin Mauve" richtig gut :)

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe bis jetzt von trend it up, nur einen Eyeliner getestet & da habe ich leider allergisch drauf reagiert. Aber ich werde trotzdem noch andere Produkte testen. Dieser Lipcream sieht aufjedenfall interessant aus :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen