Mac Lipglass - Oyster Girl

Ein weiteres Produkt, das ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe, ist mein erster Lipgloss von Mac. Die Verpackung ist einfach gehalten und im klassischen Mac-Design. Insgesamt sind 4,8 ml darin enthalten und obwohl es ein Geschenk war, weiß ich, dass er so um die 20€ kostet. 


Natürlich halten Lipglosse nicht so lange wie Lippenstifte, aber dieser hier hält verhältnismäßig doch relativ gut und setzt sich nicht in den Lippenfältchen ab wie andere Glosses.


Dummerweise habe ich jetzt kein Bild vom Applikator gemacht, aber er ist sehr gut zum Auftragen. Die Form passt sich den Lippen problemlos an und er nimmt eine gute Menge an Produkt auf, um sie auf Anhieb komplett auszufüllen.
Die Deckkraft kann sich ebenfalls sehen lassen, er schimmert total schön und lässt die Lippen optisch etwas voller wirken.


Das Tragegefühl gefällt mir sehr gut, er ist kein bisschen klebrig und fühlt sich sehr angenehm an. Wie man im Flakon unschwer erkennen kann, schimmert er. Im Behältnis hat er auch einen leichten metallischen Perlmutt-Glanz, was ich ja im Normalfall super abschreckend finde. Aber hier wurde ich echt positiv überrascht, denn er hinterlässt keinen billigen perligen Glanz auf den Lippen, sondern funkelt mit ganz feinem Schimmer und geht schon fast eher in Richtung Nude, als Gold.


Kommentare:

  1. Der Lipgloss sieht mega schön aus & die Lippen sehen wirklich etwas voller aus :)

    War auch sehr lecker der Tee, ist zwar ein Weihnachtstee aber egal :D
    <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Freut mich, dass dir der Schal gefällt :)

      Löschen
  2. ein schönes Lipgloss, sieht sicher auch super in Kombination mit Nude Lippenstiften aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow.... der Mac Lipglas sieht richtig schön aus - im Sonnenlicht ein Traum. Er steht Dir sehr gut und ist absolut Altagstauglich.
    Glg Tina =) von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht richtig edel aus. Ich liebe Nude Lipgloss
    Liebe Grüße Ida von http://www.naturalbarbie.de/

    AntwortenLöschen
  5. Leider trage ich, so gut wie nie einen Lipgloss aber der sieht toll aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich mag ich keine Lippenprodukte außer Labellos, aaaber MAC ist einfach toll und da kann selbst ich nicht wiederstehen :) Die Farbe ist so hübsch an dir ❤️

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Mac Lippenprodukte allgemein richtig toll! Sieht total schön auf den Lippen aus :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin kein Lipgloss-Fan aber der sieht toll aus *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe sieht richtig toll an und hört sich auch gut an!
    Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Lipgloss der nicht zu klebrig aber auch nicht zu flüssig ist.
    Da werde ich mir den aufjedenfall einmal bei MAC ansehen =)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toller Gloss, steht dir super :)

    AntwortenLöschen