P2 Full Color Lipstick - 090 want more

Ich habe noch immer daran zu kauen, dass meine geliebten Pure Color Lippenstifte aus dem Sortiment genommen wurden, aber ich verkrafte das schon besser. Das kommt daher, dass ich mich nach und nach durchs neue Sortiment wühle und einen hübschen Lippenstift nach dem anderen finde und mich gar nicht entscheiden kann, welchen ich mitnehme. Meine Hand ist immer komplett vollgeswatcht und meistens brauche ich immer einen Rat, weil ich alleine nicht weiter weiß. 


Mit der Form der neuen Lippenstifte bin ich allerdings etwas unzufrieden. Manchmal komme ich gut damit klar und manchmal weniger. Ich bin nicht mit den vollsten Lippen der Welt gesegnet und dann ist es manchmal echt schwer die Lippen mit der extremen Wölbung zu schminken. Wie gesagt, es gibt Tage, da funktioniert das allerdings einwandfrei. Aber ich habe über das alles hinweg gesehen, weil der Lippenstift nur 2,25€ kostet und die Farbe total in mein Beuteschema passt.


Der Lippenstift ist von der Konsistenz her super schön cremig und liegt locker leicht auf den Lippen. Zum Auftragen braucht man bei der Farbe vorher nicht unbedingt einen Lipliner. Bei dunklerem Lippenstift ist das allerdings notwendig. Allerdings funktioniert das noch recht gut ohne solange die Spitze nicht all zusehr abgestumpft ist.
Das Produkt hält aber nicht so lange, es übersteht Essen und Trinken leider nicht, man muss definitiv anschließend die Lippen damit nachziehen.



Kommentare:

  1. Mir stehen solche Töne nicht, aber bei dir sieht es gut aus.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ti,

    du hast racht, der Alltag erlaubt manchmal das viele Bloggen nicht.
    Ich denke aber wenn du planst und es gut organisierst, dann bekommst du es bestimmt gut hin :)

    Ich mag keine Lippenstifte, erstens weils beim Küssen nervt und zweitens ich nicht der Typ dafür bin :)

    Liebe Grüße, Tenzi
    von REALITÄTSWUNDER

    AntwortenLöschen
  3. Es ist immer echt nervig, wenn ein gern gekauftes Produkt aus dem Sortiment verschwindet.
    Die Form des Lippenstifts sieht echt etwas seltsam aus... Gewöhnungsbedürftig.

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du hast sehr schöne Lippen :) Und die Farbe steht dir wieder richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe :) Steht dir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe gefaellt mir total gut! Allerdings koennte ich mich mit der Woelbung nicht anfreunden und das Finish sieht mir zu cremig aus :/

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass dieser Lippenstift nicht lange hält, ich finde die Farbe nämlich total schön :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen