Coco Juice

Seit kurzer Zeit habe ich ein tolles Getränk für mich entdeckt, das ich mir hin und wieder gönne: das Coco Juice von Dr. Antonio Martins. Ich hasse Kokosnüsse in Süßigkeiten, Kaffee, Cremes oder Parfums. Lediglich die Kokosnuss an sich esse ich total gerne und deren Saft sowieso. Im Rewe bin ich dann spontan auf dieses Fläschchen gestoßen und da es anscheinend komplett organisch ist, hatte ich große Hoffnungen, dass es auch so schmecken wird und nicht nach dem pappsüßen künstlichen Zeug.


Ich wurde nicht enttäuscht, es schmeckt so wahnsinnig gut und ist nicht übertrieben süß im Geschmack. Darin sind noch grüner Tee und Pfirsich-Geschmack enthalten. Es gibt allerdings auch eine Variante nur mit Kokos. Da ich mich aber, wie bereits erwähnt, davor gesträubt habe, versuchte ich eine Geschmacksrichtung ohne den puren Kokosnuss-Genuss. Das Getränk enthält gar keinen Zucker oder Aromastoffe und das schmeckt man auch deutlich. Es ist sehr erfrischend und schmeckt überragend.


Kommentare:

  1. Hört sich lecker an :) Ich mag Kokosnuss totsl gern :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch super lecker und erfrischend! :)

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich noch gar nicht, muss ich unbedingt mal probieren (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wenn du sagst, dass der gut schmeckt, müsste ich Ihn mal probieren :-) Ich habe bisher keine gute Erfahrung mit Cocos Wasser gemacht.
    Ich mag deinen Blog! Lasse dir einen Follow da, würde mich freuen, wenn du bei mir auch mal vorbei schauen würdest :-)

    Grüße!
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post dear! Have a great day! xx

    AntwortenLöschen
  6. den Drink kannte ich noch gar nicht...aber jetzt hätte ich in der Tat Durst auf so einen.
    Lg Tina von
    www.beautiful-way-of-life-blogspot.de

    AntwortenLöschen