alverde Lippenstift - 52 Primrose

Hallo meine Lieben, 
ich möchte euch heute den neuesten Lippenstift aus meiner Sammlung vorstellen. Er ist von alverde und ich habe bereits ein paar Lippenstifte aus der Reihe. Die Farbe gefällt mir total gut. So ein dunkleres Braun ist für mich die perfekte Lösung, wenn man mal im Alltag etwas anderes tragen möchte, man aber nicht zu sehr auffallen will. Zudem gefällt mir der leichte, rötliche Stich, der der Farbe noch etwas Frische verleiht und die Lippen nicht tot wirken lässt. 


 Die Konsistenz ist nichts für jedermann, der Lippenstift ist definitiv nicht glossig, aber auch nicht 100 % matt. Es ist irgendetwas dazwischen, aber ist vom Tragegefühl her sehr angenehm. Ich habe aber manchmal ein bisschen das Gefühl, dass er die Lippen austrocknet. Deswegen trage ich vorher immer eine Lippenpflege auf. Bei rissigen Lippen ist deswegen vorher definitiv ein Peeling nötig, denn der Lippenstift betont alles. 
Der Lippenstift bringt Vor- und Nachteile mit sich, aber ich denke, dass es sich auf jeden Fall lohnt ihn mal auszuprobieren. Er kostet auch zwischen 3-4€, was man im Notfall auch verkraften kann, wenn er einem doch nicht zuspricht. 





Kommentare:

  1. Ich glaub du kannst echt jede Lippenstiftfarbe tragen, es sieht einfach toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich hübsche Farbe. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful color,so natural.
    Kisses
    Ale
    http://alespinkfairytale.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Bericht hast Du geschrieben!

    Also, so auf dem Bilder gefällt mir die Farbe sehr!

    Werde ich mir sicher mal näher ansehen!

    Wünsche Dir ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Aaaach, Lippenstift steht dir unheimlich gut :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist so hübsch und der Name auch :)
    Danke für die Vorstellung :)

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen