essence all about nudes eyeshadow

Vor einer Weile habe ich mir eine tolle Palette von essence gegönnt. Ich habe schon drei Paletten aus der Reihe und bin total begeistert. Was die Pigmentierung angeht hat essence nämlich erheblich aufgeholt und das war auch der ausschlaggebende Grund für den Kauf. Aber abgesehen davon kostet die Palette auch gerade mal 4€, was ich für acht Lidschatten mehr als in Ordnung finde. Man hat eine tolle Auswahl an verschiedenen Finishes.


Neben schimmernden und glitzernden Lidschatten gibt es auch matte Farben. Die Haltbarkeit kann sich ebenfalls sehen lassen. Ich benutze prinzipiell eine Base, ich habe das Produkt ohne nicht getestet, aber da ich leichte Schlupflider habe, ist es bei mir sowieso vorprogrammiert, dass der Lidschatten in die Lidfalte rutscht, wenn ich vorher nichts auftrage.


Die Lidschatten sind farblich aufeinander abgestimmt und man kann mit ihnen so viele Variationen schminken, die zu jedem Anlass passen würden. Egal ob Alltag oder Party.


Kommentare:

  1. ich muss mir diese Palette auch noch holen :)
    tolle Farben für so wenig Geld :)

    liebe grüße
    Meli♥ von welcometomybeautywonderland.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Palette gefällt mir richtig gut. Die Farben sind einfach perfekt für ein schlichtes AMU.
    liebste Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Palette. Die Farben würden mir auch gefallen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe leider auch leichte Schlupflider, was ich absolut schrecklich finde :-(
    Die Palette sieht toll aus, aber ich habe schon so viele Nude Lidschatten haha :D

    Dankeschön <3 Die sind auch niedlich <33

    AntwortenLöschen
  5. Die Swatches sehen schön aus :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. great post! happy new year! :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Nudetöne, genau mein Geschmack :)

    AntwortenLöschen
  8. piękne cienie! Jestem nowa, mam nowego bloga,pierwszy post! Zapraszam serdecznie i całuje cieplutko!

    AntwortenLöschen
  9. ich habe dir all about greys palette von essence und ich finde sie unglaublich gut (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for the sensible critique.

    Here is my blog post - s3.amazonaws.com

    AntwortenLöschen
  11. Die Farben sind perfekt!
    Genau richtig für den Alltag :)
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde die Palette für den Preis echt super, habe eine in anderen Farben und bin da echt begeistert. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Farben, finde es toll, dass essence so gut pigmentierte Lidschattenpaletten anbietet :)

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Paletten auch echt klasse. Habe die "Grey" und schminke mir regelmaeßig damit :)

    AntwortenLöschen