alverde Lipliner - 16 pretty mauve

Neulich habe ich mich wieder etwas nach Liplinern umgesehen. An dieser Stelle möchte ich mich bei euch für den tollen Lipliner-Tipp zum braunen Lippenstift bedanken. Allerdings gibt es den seit Wochen nicht mehr in dem dm bei mir in der Nähe und das nervt gewaltig. 
Ich habe allerdings einen anderen hübschen Lipliner in einem schönen beerigen Ton gefunden. Ihr könnt es euch gar nicht vorstellen, wie schwer es ist einen unbenutzten Lipliner in der Drogerie zu finden. 


Die Farbe gefällt mir super gut, sie lässt sich mit so vielen Lippenstiften aus meiner Sammlung kombinieren. Die Miene ist nicht zu hart und lässt sich problemlos auftragen. Allerdings bevorzuge ich eher Lipliner mit einer Gel-Textur als Kohlstifte. Aber ich konnte, wie bereits erwähnt, der Farbe nicht widerstehen und so musste der unbedingt mit. Zudem ist er ja auch nicht so teuer, er kostet ca, 2€ und man muss ihn nicht so häufig nachspitzen.



Kommentare:

  1. Der ist ja toll. War bei Alverde in der Theke schon seit Ewigkeiten nicht mehr stöbern, sonst wäre mir der sicher auch aufgefallen.

    LG schminktussi

    AntwortenLöschen
  2. die Farbe muss ich mir auch unbedingt anschauen! Die haben jetzt schon soooo viele bei Youtube in die Kamera gehalten und gelobt! :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wirklich schwer einen unbenutzten Lipliner zu finden oder allgemein etwas was noch nicht benutzt ist :-/ Mittlerweile mache ich immer alle auf und schaue nach ob die noch nicht benutzt wurden. Der Lipliner hat eine mega schöne Farbe :)

    Dankeschön <3 Pink ist einfach so toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die sind auch einfach mega lecker die Olaf Kellogs :D
      Haha Klugscheißern finde ich aber mega cool :D Das mache ich sehr gerne xD

      Löschen
  4. Ich liebe beerige Töne, ich habe gefühlt für meine Lippen 1000 dieser Töne :D Ich finde diese Töne stehen jedem.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe ist soooo hübsch. Ich muss mir den echt auch mal zulegen, wollte das schon länger machen, bin aber irgendwie immer wieder daran vorbeigelaufen. Habe es mir jetzt mal notiert - Danke. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. Ohh *__* Die Farbe sieht richtig toll aus. Ist auf jeden Fall was für mich. Und Lipliner verwende ich im Moment lieber als Lippenstifte :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine hübsche Farbe, die steht dir bestimmt toll :)

    AntwortenLöschen
  8. die farbe ist sooo schön!
    ich habe erst vor kurzem den lipliner für mich entdeckt

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  9. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe diesen Lipliner!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Den habe ich auch, der ist wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen