P2 Full Shine Lipstick - 040 ask for kindness

Bei meinem letzten Haul habe ich zwei Lippenstifte mitgenommen. Einen davon möchte ich euch heute zeigen. Die Full Shine Reihe hat es mir total angetan. Es gibt so viele schöne Farben und ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, welche ich als nächstes ausprobieren möchte. Ich weiß, wie das klingen mag, aber wenn man bedenkt, dass die Lippenstifte 2,25€ kosten, dann wird mich der ein oder andere vielleicht verstehen. 


Mit der abgerundeten Lippenstiftform kann man besonders mit der Spitze die Lippen super präzise nachziehen. Da braucht man für die Konturen gar keinen Lipliner, der farblich auf den jeweiligen Ton abgestimmt ist.
Der Ton ist frei von Schimmer- oder Glitterpigmenten und ist von der Konsistenz her sehr schön cremig.


Der Lippenstift hält relativ lange, es gibt Lippenstifte, die länger halten aber auch welche, die schlechter sind von der Haltbarkeit. Dieser hier ist durchschnittlich und das finde ich auch vollkommen in Ordnung so. Ich bin aber auch noch nie der Mensch gewesen, der es als problematisch angesehen hat, seine Lippen öfters aufzufrischen und die Lippen nachzuziehen.
Der Lippenstift riecht außerdem schön süßlich, aber nicht zu aufdringlich.


Der Lippenstift ist an sich schön kräftig, aber er ist im Auftrag doch eher sheer. Er deckt zwar sehr gut, aber der Farbton unterscheidet sich etwas, sobald man ihn aufträgt.



Kommentare:

  1. Das Ergebnis auf den Lippen hätte ich nachdem ich nur den Lippenstift gesehen habe so nicht erwartet, denn er wirkt ein bisschen wie ein Lip Gloss. Schade, dass sich die Farbe unterscheidet aber beide Töne mag ich gerne. :)

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: great lipstick. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das ist ja eine schöne Farbe. Sehr alltagstauglich. :)
    Ich verlose gerade Lippenstifte, schau doch mal vorbei.

    Viele Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Beitrag :)
    http://daisyadore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen