Neutrogena Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling

Produkte von Neutrogena habe ich bisher immer ignoriert. Allerdings musste ich feststellen, dass ich das zu Unrecht gemacht habe. Durch ein YouTube-Video bin ich nämlich auf dieses Peeling gestoßen. Meine Haut habe ich nie regelmäßig gepeelt, wobei man das ja eigentlich hin und wieder mal machen sollte, um abgestorbene Hautzellen zu entfernen. 


Ich kann nicht genau sagen, ob es gegen Akne hilft, weil bei mir nur Salben, Gels und sonst was helfen, die mir vom Hautarzt verschrieben bzw. zusammengemixt wurden.


Ein weiterer Pluspunkt ist definitiv, dass die Peeling-Kügelchen nicht so grob sind und sich beim Massieren kaum bemerkbar machen.
Dank der Salicylsäure sollen laut Verpackung die Poren geöffnet und die Haut bis in die Tiefe gereinigt werden. Zudem soll das Hautbild auch verfeinert werden.
Meine Haut verträgt es sehr gut. Ich verwende es jeden Abend, so wie auf der Verpackung auch empfohlen, und habe dabei nicht das Gefühl, dass es meine Haut austrocknet.


Was ich definitiv dazu sagen kann, ist, dass sich mein Hautbild nach jeder Anwendung matter und weicher anfühlt. Ich habe das Gefühl, dass meine Haut gereinigt wird und das Ergebnis von Tag zu Tag besser wird. Zudem finde ich, dass ich weniger glänze bzw. erst relativ spät am Tag anfange zu glänzen (Nach 10 Stunden im Büro glänze auch ich im Gesicht)
Ein weiterer riesiger Pluspunkt ist der grandiose Duft. Es handelt sich dabei um eine fruchtige Note, die beim Waschen total angenehm in die Nase steigt, ohne diese zu überfordern.


Kommentare:

  1. Neutrogena Produkte sollen ja allgemein auch total gut für die Haut sein, ich habe zwar eine Tube Waschgel im Schrank, habe sie aber selbst auch noch nicht ausprobiert, da ich mit meinem derzeitigem Waschgel auch sehr zufrieden bin. Aber dein Post hat mich auf dieses Produkt nun auch sehr neugierig gemacht und deswegen werde ich das auch mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte tatsächlich auch noch nie ein Produkt von Neutrogena getestet - aber da ich zu öliger Haut neige, werde ich es mir auf jeden Fall mal anschauen! :)

    Vielen Dank für den hilfreichen Blogpost :)

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post!:) Ich mag Neutrogena total gerne, vor allem die Handcremes von ihnen finde ich total gut.
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow was klingt ja nach einem tollen Peeling.
    Ich muss es mir auch mal ansehen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Neutronen ist echt super und bisher habe ich damit auch ausnahmslos gute Erfahrungen machen können :)
    das feeling hingegen habe ich noch nicht probiert aber sobald meine Vorräte aufgebraucht sind wird es wohl dazu kommen.

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  6. Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr :)
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Perling hört sich soooo toll an das ich es mir aufjedenfall holen werde :) Ich hab selbst leider ziemlich fettige Haut und bin sehr froh über deinen Tipp :)

    AntwortenLöschen
  8. Hi,

    toller Blog, Neutrogenaprodukte kenn ich zwar nicht aber ich muss echt sagen dank deinem tollen Beitrag werde ich mal was ausprobieren.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ti,
    danke für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Dein Post zu dem Produkt hier ist interessant. Da ich auch schnell glänzend, probiere ich es vielleicht mal aus.
    Schöne neue Woche, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Das klingt ja super, das Peeling hatte ich noch nie :)
    Hatte bisher immer das Pink Grapefruit.

    Grießpudding ist wirklich mega lecker :D
    <3

    AntwortenLöschen
  11. Das klingt nach einem schönen Peeling!
    Muss ich mir mal bei Dm anschauen!:)
    Liebe Grüße<3

    AntwortenLöschen
  12. Neutrogena always has amazing products! :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe von Neutrogena bis jetzt nur gutes gehört.
    Mein Freund z.B. schwört auf die Handcreme von dennen.
    Ich glaube ich setzte das Peeling mal auf meine Einkaufsliste :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen