Mini Fashion Haul

Dass ich mein Geld lieber in Make-Up als in Kleider investiere, habt ihr wahrscheinlich schon lange mitbekommen. Aber auch das klassische Shoppen muss mal wieder sein und heute möchte ich euch zeigen, was ich mitgenommen habe. 
Zum einen durfte eine Jeans mit in Dunkelgrau. Ich habe sie im Pimkie gefunden, sie kostet 19,99€. 
Hosen kaufe ich liebend gerne im Pimkie oder im Bershka, weil die Hosen an mir sitzen, wie angegossen. Man muss nichts mehr dran ändern und sie passen perfekt. Ich hasse es, wenn es keine Zwischengrößen gibt und man dann für Größe 38 oder 40 fast 2 m lange Beine haben muss... 


Im H&M habe ich dann auch noch einen Cardigan gefunden, der sehr schön fällt. Das ist perfekt für den Alltag, weil ich bei der Arbeit einfache Sachen am praktischsten finde und man solche Cardigans immer einfach schnell überziehen kann.


Kommentare:

  1. Bei Pimkie finde ich irgendwie nie etwas, war dort auch schon ewig nicht mehr drin. Der Cardigan sieht super schick aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon soooo lange nicht mehr im Pimkie...das war "früher" mein Lieblingsladen...eigentlich kaufe ich zu 90% bei h&m ein :D
    Aber tolle Sachen hast du gekauft :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. Bei Pimkie könnte ich mich ehrlich gesagt pleite kaufen :D Die haben echt schöne Sachen wie ich finde. Die beiden Teile gefalle mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh je, Hosen kaufen will ich momentan wirklich nicht :D Wie du schon sagst, braucht man meistens lange Beine und ich passe da zurzeit eh nicht rein xD

    Ich denke, das Absetzen der Pille kostet viele Frauen Überwindung. Die Pille hat ja alles schön geregelt und das Leben diesbezüglich einfacher gemacht. Wie der Körper danach reagiert, kann man nicht vorhersehen, aber man sollte es locker angehen. Ich hatte irgendwann aufgehört, mich deswegen verrückt zu machen. Tut nicht gut :(

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Sachen, freut mich auch etwas Fashion zu sehen :) Die Hose und der Cardigan stehen dir bestimmt toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe solche cardigans. Ich stecke mein geld lieber in Mode. :)

    AntwortenLöschen
  7. Lovely post dear! Have a great day! xx

    AntwortenLöschen
  8. Bei Pimkie war ich schon lange nicht mehr.. Die Hosen von Bershka liebe ich auch, die sind einfach soo bequem*o*
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen