Kiko Nail Laquer - 338

Hallo meine Lieben, 
heute möchte ich euch einen weiteren Kiko Nagellack vorstellen, der relativ neu ist. Es handelt sich hierbei um einen schönen Fliederton, der eher leicht ins Bläuliche geht. 
Der Lack lässt sich wahnsinnig gut und vor allem gleichmäßig auftragen. Er deckt mit zwei Schichten den Nagel komplett ab. 


Mich hat natürlich in erster Linie die Farbe total angemacht. Sie ist definitiv alltagstauglich und kann sich zu jedem Outfit sehen lassen. Egal ob sportlich oder elegant.


Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Farbe! Ich liebe einfach generell blaue/lilafarbene Nagellacke, nach den roten sind das auch die meisten in meiner Sammlung! :)

    Hab noch einen schönen Tag! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Farbe, finde es toll dass der Fliederton ein bisschen ins bläuliche geht :)

    AntwortenLöschen
  3. Soeine Farbe, habe ich auch noch nicht. Die gefällt mir aber total gut, glaube ich muss mir die auch mal zulegen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Lila/Flieder-Töne ganz arg und die Farbe ist so hübsch :)

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Farbe!

    Liebste Grüße,
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. So pretty, the shade looks amazing! xx

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube die Farbe von Kiko habe ich auch..habe sie aber schon lange nicht mehr benutzt:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich eine tolle Farbe *__*
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist sehr interessant, magst du berichten, wie lange der Lack auf den Nägeln hält? :)
    Ganz liebe winterliche Grüße
    Anna

    von ANNAROUS

    AntwortenLöschen
  10. Great color darling!!!Thank you to stoppig by my blog and comment,if you want we can follow each other.Let me know on my blog,so I follow back with pleasure ;-)
    Kisses
    Ale
    http://alespinkfairytale.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Farbe! Ich liebe Kiko Nagellacke! :)

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen