essence I love stage eyeshadow base

Meine absolute Lieblings Eyeshadow Base ist von Urban Decay. Ich liebe sie total und bin auch nach wie vor total begeistert von ihr. Allerdings habe ich etwas für den kleinen Geldbeutel gesucht, das mindestens genau so gut ist und bin auch fündig geworden. Die Eyeshadow Base von essence erfüllt nämlich seinen Zweck vollkommen. Sie kostet ca. 2,50 € und wird mit einem Applikator aufgetragen. Ich kann sie damit total gut dosieren und schön gleichmäßig verteilen. 


Die Base ist matt und ohne jeglichen Schimmer, ist aber auch nicht durchsichtig. Ich kann mir gut vorstellen, dass hellere Hauttypen damit ein Problem haben, weil sie doch schon relativ dunkel ist. Aber die Base verstärkt die Pigmentierung von Lidschatten und lässt ihn den ganzen Tag am richtigen Platz. Nichts verrutscht in die Lidfalte. Auch das Verblenden funktioniert mit der Base hervorragend. Ich finde sie perfekt und habe rein gar nichts zu bemängeln.


Kommentare:

  1. Die hatte ich auch mal und finde sie für den günstigen Preis echt gut!:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die essence Base viel besser als die von Urban Decay, aber ich habe immer noch nicht die ganz "perfekte" gefunden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tipp, ich bin ein sehr heller Hauttyp also wäre das sicher was für mich :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Base von Urban Decay! Aber diese von Essence gefällt mir nicht. Mir verrutscht es immer in die Lidfalte♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  5. Die Eyeshadow Base hatte ich auch schon gehabt, die war richtig super. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3 Dachte mir mal, es ist was anderes :-D

      Löschen
  6. Ich habe Sie auch und bin super zufrieden mit ihr :-)
    Vor allem deckt sich kleine Unebenheiten am Auge auch noch ab :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich toll an, werde ich mir auch mal besorgen :)Ich verlose gerade ein Lippenstiftset von Astor, würde mich freuen wenn du teilnimmst ..
    http://julysbeautylounge.blogspot.co.at/2016/01/astor-lippenstifte.html
    Liebst, Julia

    AntwortenLöschen
  8. Die Base will ich auch schon unbedingt mal probieren, sobald ich meine Aktuelle aufgebraucht habe (:

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde diese Lidschattenbase aufgrund der Farbe richtig schrecklich. Ich muss die Tage mal die neue Base ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  10. I have this eyeshadow base and it is amazing! I love it so much and it's not expensive so i think it's definitely worth buying :)
    I've been using a lot of essence products,do you maybe know some other that you can recommend me?

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen