Ikea Haul

Hallo meine Lieben, heute gibt es etwas weniger Text, weil es sehr viele Bilder gibt und ich weiß, wie lästig es sein kann Ewigkeiten bis zum Ende zu scrollen. Jedenfalls war ich im Ikea und habe mir ein paar Haushaltzeug gekauft. Bei der Deko habe ich mich zurückgehalten, obwohl das wirklich schwer war. Es gab so viele hübsche Kerzen, Bilder, Figuren, etc. Ich habe nur Nützliches mitgenommen und weiß leider nicht mehr zu allem den genauen Preis. 


Teekanne - ca. 9€


Topflappen - ca. 2€


Topflappen - ca. 3€


Kartoffelstampfer - ca. 4€


Duschschwämmchen - ca. 2-3€


Duschvorhang - ca. 7€


Zitruspresse - ca. 5€


Geschirrtücher - ca. 3€


Eiswürfelbereiter - ca. 1€


Espressotassen - ca. 10€


Untersetzer - ca. 0,50€


Kaffetassen mit Untertassen - ca. 13€

Kommentare:

  1. Ich gehe nächste Woche zu Ikea und da ist dieser Post eine schöne Inspiration :)
    Die espresso Tassen könnten etwas für mich sein

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Ikea und könnte mich einfach jeden Mal pleite shoppen! Du hast echt tolle Sachen ergattern können :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja schöne Dinge eingekauft =) ich könnte auch mal in den Ikea gehen... die Teekanne gefällt mir besonders gut und da ich Tees liebe, könnte die Kanne was für mich sein.
    lg tina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. This post seems amazing! Great variety of products! xx

    AntwortenLöschen
  5. Du hast sehr schlichte und graue Dinge gekauft, aber diese sehen sicher sehr toll kombiniert aus!♥ http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Ikea :) Gerade bei Dekozeugs muss man sich echt immer zusammenreißen thihi aber echt hübsche Sachen :)

    AntwortenLöschen
  7. Hübsche Sachen! Bei Ikea geht wohl niemand ohne "hübsche Sachen" raus, oder :)? Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Ikea :)
    Liebst, Julia
    julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Ikea... das ist wie dm...man kommt immer mit mehr Sachen wieder raus, als man wollte :)
    Die Teekanne sieht total süß aus, die hätte ich mir auch gekauft :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen