Aufgebraucht Januar

Ich fasse es nicht, dass der erste Monat im neuen Jahr bereits fast zu Ende ist. Mir rennt die Zeit einfach nur noch davon. Aber ich habe auch diesen Monat viele Produkte aufgebraucht und kann erst jetzt richtig beurteilen, ob ich sie nachkaufen würde oder nicht.


1+2. Nivea Augen Make-Up Entferner: Ich benutze keinen anderen Make-Up Entferner so gerne wie diesen hier. Der ist bereits nachgekauft. 
2. Gliss Kur Liquid Silk Shampoo: Von Gliss Kur ist das meine absolute Lieblingsreihe. Ich liebe die Shampoos, die Sprühkur, die Spülung und einfach alles aus der Reihe. Das Shampoo werde ich mir früher oder später definitiv nachkaufen. 
3. Nivea Aufbau Spülung: Die hat mir super gut gefallen, sie macht die Haare sehr schön weich und ich kann sie nach einer Wäsche gut auskämmen. Die werde ich mir auch auf jeden Fall nachkaufen.


5. ebelin Nagellackentferner: Den benutze ich ebenfalls regelmäßig. Er entfernt den Lack problemlos und ich bin sehr zufrieden. Der ist auch bereits nachgekauft. 
6. Maybelline dream wonder nude Foundation: Die habe ich total geliebt. Sie ist super soft auf der Haut, man merkt sie gar nicht. Die locker leichte Konsistenz ist einfach perfekt und dazu ist die Deckkraft ebenfalls fabelhaft. Den werde ich mir auch nachkaufen. 
7. Ciaté Nagellack: Leider ist er ausgetrocknet, obwohl die Hälfte darin noch enthalten ist. Das finde ich einfach nur schade. Ich bin im Zwiespalt, ob ich mir den Lack nachkaufen soll, weil ich finde, dass das eigentlich nicht sein darf. Aber bei Glitzerlacken ist das ja so üblich, dass sie schneller austrocknen... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, ob ich mir einen Glitterlack der Marke kaufen würde.
8. essence Liquid Eyeliner: Der hat mir nicht so gut gefallen. Er war zu flüssig, trocknet nicht so schnell und manchmal blitzt etwas Haut durch den Lidstrich. Er deckt leider nicht so gut. Ich werde ihn mir definitiv nicht nachkaufen. 
9. essence Kajal: Den finde ich leider auch nicht so gut. Er hält nicht besonders lange und schmiert etwas, wenn man ihn auf der Wasserlinie aufträgt. Als Lidstrich verblasst er relativ schnell. Den würde ich mir nicht nachkaufen. 

Kommentare:

  1. Die Maybelline Foundation hatte ich mal eine Probe von und mochte das ergebnis auch sehr gern. Ich weiß nicht ob du den schon getestet hast, aber von Essence gibt es einen Eyleliner der heißt Liquid Ink und den finde ich persönlich sehr gut.


    xoxo Mel

    AntwortenLöschen
  2. great products dear :D
    Some brands I din't know, btw, I use some of Nive and Gliss products and I really love the quality :D

    NEW REVIEW POST | Catrice Liquid Camouflage
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  3. Bis jetzt hab ich keins der Produkte benutzt aber der Nagellackentferner hört sich toll an :)

    AntwortenLöschen
  4. Das der erste Monat von 2016 schon vorbei sein soll konnte ich zu Beginn auch gar nicht glauben. Um den Glitzerlack von Ciaté finde ich es ein bisschen schade, günstig sind die Lacke schließlich nicht und wenn man dann nur die Hälfte davon verwenden kann würde ich wohl eher auf einen Lack aus der Drogerie zurückgreifen, weil ich viel zu geizig bin um bei einem verhältnismäßig teuren Lack die Hälfte dann wegzuschmeißen. Hast du schon versucht ihn mit Nagellackentferner wieder ein bisschen flüssiger zu machen?

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Produkte hast du aufgebraucht :)
    Ich glaube, wenn du schon 2 Nivea Augen Make-Up Entferner aufgebraucht hast, ist er sehr gut, den muss ich auch mal testen.
    Bei dem Maybelline dream wonder nude Foundation, habe ich allergisch reagiert :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Nummer acht habe ich jahrelang verwendet :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem erfolgreichen Monat aus. Nivea Produkte vertrage ich auch total gut und besonders die Cremes mag ich total. Den Nagellack Entferner kaufe ich auch immer wieder nach :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe alles von Nivea :)
    Mit Gliss Kur komme ich nicht so gut klar, aber da riecht alles immer so lecker

    AntwortenLöschen
  10. Great products dear! I often use Nivea products :)

    I'm following you on GFC :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen