Kiko Nail Laquer - 378

Vor einer Weile habe ich mir einen neuen Kiko-Lack gegönnt in einem satten Violett-Ton. Die Farbe gefällt mir außerordentlich gut und am allermeisten liebe ich an den Lacken, dass sie so einen schönen glossigen Finish haben. Er glänzt einfach nur unheimlich schön auf den Nägeln. Ich habe, wie immer, zwei Schichten aufgetragen und er deckt wahnsinnig gut. Was mir auch immer wieder positiv auffällt ist, dass die Lacke von Kiko sich sehr schön gleichmäßig verteilen, ich würde schon fast behaupten, dass keine anderen Lacke sich so gut verteilen lassen, wie die von Kiko. 


Mittlerweile hat sich das zu meiner absoluten Lieblings-Nagellack-Marke entwickelt und ich decke mich immer mit sehr vielen verschiedenen Tönen ein, wenn ich mal in einem Store lande.
Zudem finde ich, dass 11 ml für knapp 4€ super in Ordnung sind. Es gibt da Marken, die wesentlich mehr verlangen für weniger Inhalt.


Kommentare:

  1. Schöne farbe. :) ich bin leider mit der Qualität von kiko-Nagellacken nicht so zufrieden. :(

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Farbe :) Ich mag Kiko-Lacke auch total!

    AntwortenLöschen
  3. This color look so lovely :D Love it :D

    I'm following you via GFC. Can you follow me back? :D

    NEW TREND ALLERT POST | Nike Cortez
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe ja die Farbe Lila in allen möglichen Tönen und der Nagellack ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  5. Kiko macht echt tolle Lacke :) Diese Farbe gefällt mir auch gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine hübsche Farbe! Ich habe glaube ich noch gar keinen Nagellack, der farblich in diese Richtung geht :)

    AntwortenLöschen
  7. Marvelous shade ! I really love Kiko. Kisses :)

    AntwortenLöschen