Balea Mizellen Reinigungstücher

Na, seid ihr auch schon auf den Mizellen-Zug aufgesprungen? Ich glaube, es gibt nichts in der Beauty-Welt, das momentan so gehyped wird wie Mizellenwasser oder -tücher. Balea hat nun auch ein paar Produkte mit Mizellen auf den Markt gebracht und bei meinem letzten Einkauf durften die Reinigungstücher mit. 
Die Reinigungstücher enthalten keinen Alkohol, duften sehr angenehm und befreien die Haut von Make-Up, Talg und Verschmutzungen. Und es ist super sanft, meine Augen brennen nach einer Anwendung nie. Zudem trocknen sie meine Haut auch nicht aus. 
Die Tücher gibt es für ca. 1,50€ und darin sind 25 Tücher enthalten. Mich hat es total überzeugt und ich möchte mir bald auch das Gesichtswasser kaufen, um das auch zu testen. 



Kommentare:

  1. ohn dear, thanks a lot. I'm so glad to know this <3

    nice review. seems to be an amazing products :D

    NEW DIY POST | DIY: Sleep Mask
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letzte Woche im DM & wollte nur 3 "Kosmetik" Produkte kaufen. Unteranderem auch die Mizellen Reinigungstücher von Balea, diese habe ich dann vergessen weil ich noch soviel für den Haushalt gekauft habe.
    Ich werde diese mir aber nächste Woche kaufen & bin gespannt wie ich die Reinigungstücher finde :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. danke süße für deine tollen Worte
    hat mir echt den Tag versüßt,
    es ist schon wahnsinnig wie ähnlich russen und polen sind
    aber ich liebe diese Macken unserer Familien XD

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  4. So precise and detailed thanks!
    Have a great day! xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mir die Tücher auch gekauft und hoffe dass sie mir auch so gefallen werden :)

    AntwortenLöschen
  6. Also das Mizellenwasser von Loreal kann ich nur empfehlen, im Moment teste ich das von Garnier und bin auch positiv angetan. Die Version von Balea habe ich noch nicht ausprobieren können.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Reinigungstücher und auch das Gesichtswasser will ich mir unbedingt mal kaufen und ausprobieren :)

    AntwortenLöschen