Catrice Eyebrow Filler

Heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, das ich mir spontan gekauft habe. Ich habe mir ein neues Gel für die Augenbrauen gesucht und bin bei Catrice fündig geworden. Davon habe ich vorher nichts gehört und ich kann euch schon einmal vorweg sagen, dass das auch nicht unbedingt in meiner Sammlung gefehlt hat. Ich würde es mir nicht noch einmal kaufen wollen. 


Das Bürstchen ist ziemlich gerade und die Borsten sind gleichmäßig verteilt. Es ist ganz gut in der Handhabung und echt bequem.



Die Farbe ist anscheinend für alle Haarfarben geeignet, als ich den aber geswatcht hatte, dachte ich nur "Oh mein Gott... das ist zu dunkel".  Aber er ist gar nicht so deckend, wie es zunächst scheint. Entweder verteilt er sich so schön gleichmäßig oder ich habe beim Swatchen ordentlich aufgetragen; beim Auftragen merkt man allerdings nichts davon. Die Haltbarkeit ist gut, das hält bei mir den ganzen Tag ohne zu verschmieren.


Auf der Augenbraue sieht man nicht unbedingt viel, ich habe das Gefühl als wäre da gar nichts. Man sieht noch immer die Lücken und die Härchen sind nicht gleichmäßig zur Seite gekämmt. Sir wirken nur etwas angefeuchtet und dann dauert es etwas, bis das Produkt getrocknet ist. Das finde ich etwas schade, ich hätte mir etwas mehr davon erwartet.



Kommentare:

  1. Zum Glück, habe ich es mir gestern nicht gekauft, ich wollte es mir nämlich holen. Ich finde man sieht kaum etwas.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht tatsächlich aus als wäre nichts drauf 0.0 Schade, eigentlich ist man Besseres von Catrice gewohnt.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte es mir auch vor einiger Zeit gekauft und war etwas enttäuscht von dem Produkt - bei mir hat es auch nicht sehr lange gehalten -.-'

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  4. danke für die review. werde mir dieses augenbrauengel nicht kaufen. danke

    AntwortenLöschen
  5. Great post dear! Thank you for the review,i may purchase this too :)

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  6. Schade, daß Teil hörte sich im ersten Moment perfekt für mich an. Danke für die Review, so kann ich mir das Geld sparen

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe das durchsichtige Augenbrauengel von Catrice zu Hause und muss sagen, dass es genauso enttäuschend ist. Hält die Augenbrauen gar nicht in Form.

    AntwortenLöschen
  8. Auf den Augenbrauen sieht man wirklich nicht viel, schade eigentlich.

    Freut mich, dass dir die Farbe gefällt :)

    AntwortenLöschen
  9. Thanks a lot, my dear :D

    OMG, I really love Catrice products and I have a new review on my blog about the best concelear ever :D

    NEW DECOR POST | Bedroom Changes #1
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  10. Auf den Augenbrauen sieht man gar nix, finde ich sehr schade, dass es nicht das macht, was es soll.

    AntwortenLöschen