Schminksammlung: Eyeliner

Heute möchte ich unbedingt mal wieder mit meiner Schminksammlung weitermachen. Es hat etwas gedauert, aber ich habe nun etwas mehr Zeit gefunden und konnte alles in Ruhe ablichten. 
Eyeliner benutze ich eigentlich täglich. Für mich gehört das einfach zu einem perfekten Augen Make-Up dazu, obwohl es anfangs echt lange gedauert hat, bis ich eine schöne gerade Linie ziehen konnte. Mit dem klassischen Wing habe ich immer noch Probleme, da kommt es immer darauf an, ob das Glück auf meiner Seite ist. 


Ich benutze lieber flüssige Eyeliner als Filzeyeliner aus dem einfachen Grund, dass die ziemlich schnell austrocknen. Aber mit einem Filzeyeliner kann ich prinzipiell einen besseren Lidstrich ziehen als mit flüssigen Eyelinern.
Zudem benutze ich ausschließlich schwarze Eyeliner. Die anderen Eyeliner aus meiner Sammlung habe ich zugeschickt bekommen. Der Glitzernde ist ganz gut für ein Augen Make-Up.


Persönlich verwende ich lieber Eyelinerspitzen mit Pinsel, anstatt spitzzulaufende Applikatoren. Da habe ich nach wie vor meine Schwierigkeiten mit. Mit einem Pinsel bekomme ich es schön tiefschwarz hin und sehr deckend.


Kommentare:

  1. Eine Zeit lang habe ich auch nur Gelliner benutzt, das Ergebnis sieht besser aus aber dauert mir persönlich zu lange. Dann bin ich wieder auf flüssigen umgestiegen^^
    Eine schöne Sammlung ist das :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein paar Filzeyeliner zu Hause, aber damit komme ich irgendwie nicht so gut klar wie mit den Flüssigen :D. Aber die Gel Eyeliner sind auch ganz gut.

    AntwortenLöschen
  3. Ich bevorzuge auch liquid eyeliner mit Pinseln! Das liegt aber bei mir eher dadran, weil die Spitzen viel schmaler sind, als bei Filzeyelinern.
    Und da ich kleine Augen habe, bevorzuge ich dünne Pinsel! Mein liebster ist der von Essence in waterproof :)

    lg nicci ♥

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post!:) Ich finde es voll schön, wenn man sich einen schönen Lidstrich ziehen kann, haha:D Aber für die Schule finde ich es etwas zu viel, und da ich mich generell nicht schminke, benutze ich auch keinen Eyeliner, haha:D
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Wooow das sind wirklich viele, gibt es einen wasserfesten den du empfehlen kannst? :)

    AntwortenLöschen
  6. Da sind wirklich sehr schöne Sachen dabei. Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein gesundes neues Jahr.LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Den essence i love punk Eyeliner habe ich hier auch noch rumliegen & habe ihn nie benutzt, den sollte ich mal testen :)
    Ich reagiere leider allergisch auf den essence liquid ink Eyeliner, total schade weil ich den soooo toll finde :/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Da hast du ja eine ganz gute Auswahl zu Hause :)

    AntwortenLöschen
  9. Den ganz rechts hatte ich auch mal. :)

    AntwortenLöschen
  10. Oh ein Post über meine Make-Up Sammlung bzw. den Inhalt von meinem ALEX ist eine super Idee :) Sehr gerne! Sowas gucke ich mir auch immer verdammt gerne an :D

    Danke für die lieben Worte :) lg

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünschte ich könnte einen Lidstrich machen, aber irgendwie bin ich zu blöd dafür :D
    Obwohl ich es schon so oft geübt und probiert habe, klappt es einfach nicht!

    Laura | www.misspoupette.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich benutze im Moment hauptsächlich den von Astor, weil man mit dem dann doch am Besten arbeiten kann.
    Aber ich finde das hängt immer von dem Mädchen ab :DD
    Liebst Mimi

    AntwortenLöschen
  13. Toller Post!
    Mein Liebling und das seit Jahren, ist der Liquid Link Eyeliner von Essence!
    (Der mit dem silbernen Verschluss.

    Liebe Grüße an dich

    http://beautycurl92.blogspot.de/

    AntwortenLöschen