Eyebrow Express Pen - 010 stylish blond

Nach dem Post zu meine Augenbrauen-Schminksammlung wurde mir dieser Augenbrauenstift empfohlen, weil ich ja bisher noch keinen Stift benutzt habe bzw. immer fand, dass es zu unnatürlich aussieht. Jedenfalls habe ich mir dann bei meinem letzten dm-Besuch vorgenommen, mir den Stift zu kaufen und auszuprobieren. Ich habe sofort zum hellsten Ton gegriffen, damit ich mich da langsam herantasten kann. 



Der Augenbrauenstift hat auf der anderen Seite ein Bürstchen, um die Brauen auszukämmen. Ich finde es sehr praktisch und in der Handhabung ist es ebenfalls echt bequem. Der Stift ist qualitativ auf dem selben Stand wie die Lipliner oder die Kajalstifte. Die Miene ist sehr weich und lässt sich auch super verblenden.


Ich habe ehrlich gesagt noch etwas damit zu kämpfen, es sieht alles noch etwas sehr aufgemalt aus und ich traue mich auch bisher nur am äußeren Bogen die Braue mit dem Stift auszufüllen. Mir gefällt zudem der Farbton nicht so gut. Ich mag es, dass er hell ist, aber er ist leicht rötlich und das trifft den Ton meiner Augenbrauen leider nicht.


Kommentare:

  1. ach du süßli du, ich freue mich jedes Mal so sehr, wenn ich sehe,
    dass du kommentiert hast. Danke für die lieben Worte <3
    und haha ja ich nenne meinen freund seit eh und je "fette Qualle"...meinen Papa nenne ich hingegen "große fette Qualle"

    und btw richtig schöner Post
    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. So precise and detailed thanks! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  3. Thanks darling :D

    Seems to be an amazing product. Love this color :D

    NEW BRANDING POST | Ana by Herself: be different
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  4. klasse post liebes ! vor einer ganzen weile hatte ich diesen von p2 in dunkelbraun auch einmal und fand ihn richtig super :)) und übung macht den meister :p ich bin mir sicher schon bald kannst du perfekt aus dem Handgelenk heraus deine brauen in form bringen !<3

    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  5. Bei Augenbrauen Stiften sieht es wirklich sehr ausgemalt aus leider, obwohl ich sie sehr gerne benutze. Aber manchmal bin ich echt am verzweifeln :D Benutze momentan lieber Puder für die Augenbrauen.

    Die Kombination ist auch sehr lecker :))
    <33

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde bis jetzt, Augenbrauenpuder am besten aber ich habe mir von Mac ein Augenbrauengel gekauft, mal schauen wie das funktioniert. Ich bin mit meinen Augenbrauen noch nicht ganz zufrienden.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Review :-)
    Ich habe diesen Stift auch und kann sagen, dass er auf jeden Fall besser als wie der von Essence ist allerdings gefällt mir dieser Rotton nicht so gut :-(

    AntwortenLöschen