alverde pure teint make-up - 20 pure sand

Durch so manche Foundations habe ich mich bereits durchprobiert und in letzter Zeit mag ich luftig lockere Foundations. Solche, die ich fast gar nicht auf meiner Haut spüre. Und dazu gehört das alverde Produkt. Ich wollte eine ähnliche Foundation wie die dream wonder nude Foundation von Maybelline. Diese Make-Ups zeichnen sich dadurch aus, dass sie von der Konsistenz her wesentlich flüssiger sind. 


Ein Manko ist, dass die Foundation keine Pipette oder etwas ähnliches zum auftragen hat. Man kann sie nur aus dem Fläschchen bekommen, wenn man das ganze Produkt herauskippt. Das macht das Dosieren wesentlich schwieriger und ich muss mir jedes Mal etwas Neues überlegen, wie ich die Foundation am geschicktesten herausbekomme. Aber die ist von der Konsistenz her einfach unbeschreiblich. Sie fühlt sich kein bisschen schwer an und fettet im Laufe des Tages nicht nach.


Man kann sich damit ein hervorragend natürliches Ebenbild schminken. Die Deckkraft finde ich auch sehr gut dafür, dass sie so leicht ist. Es ist wirklich ein optimales Sommer-Make-Up, aber momentan brauche ich das auch im Winter. Ich fühle mich momentan viel wohler mit einer leichter Foundation. Man kann sie wirklich sehr gut mit einem Pinsel verblenden und sich ein gleichmäßiges Ergebnis schminken.


Kommentare:

  1. Ich weiß nie, was der Sinn dahinter ist, das bei vielen kein Pumpspender o.Ä. dran ist. Ansonsten scheint das Make-Up toll zu sein, ich habe so ein flüssiges Make-Up noch nie ausprobiert, bei mir halten Make-Up Flaschen immer soooo lange, deswegen komme ich nie andere zu testen :D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. An sich hört sich die Foundation ja sehr gut an, aber dass sie keine Pipette oder Spender hat, ist natürlich etwas unpraktisch. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das klingt super! Danke fürs Vorstellen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Solche Kippfläschchen mag ich leider überhaupt nicht. Haha. D:

    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Review, das Make-up hört sich sehr gut an.
    Wird es den Tag über nicht fleckig?

    Ich finde es nur schade, dass die Foundation keinen Pumpspender hat, wobei das bei einer so flüssigen Konsistenz wahrscheinlich auch schwierig ist!

    Liebste Grüße, Anne <3

    AntwortenLöschen