alverde big drama lashes Mascara

Vor einer Weile habe ich mir eine Mascara von alverde gekauft in der Hoffnung, dass sie die perfekte Mascara für mich ist. Mir hat das hübsche Design auf Anhieb gefallen. Die goldene Verpackung mit der schönen Typografie haben mir total zugesagt. Auch das Bürstchen, das im Regal aufgezeichnet ist, hat mich sehr neugierig auf die Mascara gemacht. 


Als ich sie daheim das erste Mal benutzt habe, fand ich sie grauenhaft. Das Bürstchen ist gigantisch, ich kann damit die Wimpern ganz schlecht tuschen. Ich habe so oft gekleckert wie noch nie und musste nach dem Tuschen mit dem Wattepad über mein ganzes Lid, um die ganzen Patzer zu entfernen. Die Bürste ist in der Handhabung leider alles andere als leicht, vielleicht braucht das seine Zeit, bis man damit umzugehen lernt, aber die möchte ich mir ehrlich gesagt nicht nehmen und kann das morgens vor allem auch nicht gebrauchen.


Damit man auf den Wimpern überhaupt etwas von der Mascara sieht, muss man sie schon ordentlich tuschen. Nach der ersten Schicht sieht man quasi gar nichts. Aber bei einer zweiten Schicht sieht das schon etwas besser aus. Den einzigen Pluspunkt, den ich vergeben kann, ist, dass die äußeren Wimpern sehr schön verlängert werden und einen ordentlichen Schwung bekommen.
Zusammengefasst kann ich hierbei dennoch keine Kaufempfehlung aussprechen, obwohl das Ergebnis ganz gut aussieht. Es ist mir mit zu vielem Komplikationen verbunden und mit einem hohen Zeitaufwand.


Kommentare:

  1. Thanks darling :D

    Wooow, perfect results!!!


    NEW WISH POST| Web Favorites #2
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  2. War auch alles super lecker =)

    Ich finde die Mascara sieht auch optisch nicht so toll aus, sowohl von der Verpackung als auch von der Bürste. Dass man ordentlich tuschen muss würde mich nerven :D

    AntwortenLöschen
  3. ja, wäre toll wenn es nicht so aufwendig wäre :-(

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  4. Das tut mir echt leid das die Mascara nicht gut ist, obwohl dein Aufe damit echt hübsch aussieht :)

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis wäre mir den Zeitaufwand auch echt nicht wert. Es gibt viel bessere Mascarasauf dem Markt und vor allem auch welche die nicht so nervenaufreibend sind.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  6. Bei dem Vorschaubild hätte ich jetzt wegen des Designs gar nicht gedacht, dass es sich um eine Mascara von Alverde handelt. Bis auf eine Mascara hab ich leider auch nur schlechte Erfahrungen mit denen von Alverde gemacht. Die Extreme Black Mascara finde ich aber sehr gut.

    AntwortenLöschen
  7. Die Mascara ist sehr schön, nur für meinen Geschmack ist die Bürste zu groß :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh, schade, dass es doch keine Mascara fuer dich ist. :/ Mit der Buerste wuerde ich aber wahrscheinlich auch nicht klar kommen.

    AntwortenLöschen
  9. Dein Header ist ja sehr schön. *_______*
    Zur Mascara kann ich nur sagen, dass sie mich leider nicht überzeugt hat. Ich mag es, wenn man schon nach dem ersten Tuschen schöne, dunkle und geschwungene Wimpern hat. Mir ist das Ergebnis etwas zu natürlich. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen