[Valentines Week] Naildesign



Diese Woche steht der Valentinstag vor der Tür und heute möchte ich mein dazu passendes Nageldesign zeigen. Alle Lacke sind von Maybelline, gehören allerdings leider Limited Editions an, soweit ich weiß. Ich habe es etwas dezent gehalten, gleichzeitig aber auch nicht. Ich habe weißen Nagellack auf alle Finger aufgetragen und auf den Mittel- und Zeigefinger durfte ein Babyrosa. Und zum Schluss durften natürlich Herzchen und Glitzer nicht fehlen. 


Die Kombination finde ich sehr süß, vor allem, weil nicht jeder Finger voller Herzchen und Glitzer ist, sodass das Ganze noch etwas dezent gehalten ist. Ich habe für alle Nägel zwei Schichten verwendet, damit der Nagel nicht mehr durchschimmert.
Für mich schreit das Design nach Valentinstag ohne zu aufdringlich zu sein.




Kommentare:

  1. Dankeschön =)

    Wow ein wirklich tolles Nageldesign für Valentinstag <3 Mal sehen wie ich mir meine Nägel morgen lackiere für den Valentinstag, ich glaub nicht sonderlich spannend :D

    AntwortenLöschen
  2. Die Nägel sehen ja mega süß aus *_*
    Vor allem die Herzchen sind richtig hübsch :)

    Dankeschön Süße <33 Das freut mich riesig :)
    <33

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die Nagellacke sehen ja echt süß aus!*-* An diesen Glitzer-Lacken hasse ich nur, dass sie so schwer zum entfernen sind:/
    Xoxo♥
    http://rosy-things.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. hey du süßli du
    ich habe mich mal auf deinen Blog geschlichen,
    um mich für deinen knuffigen Kommentar zu bedanken.
    Ich freue mich jedes mal so sehr, wenn ich sehe dass DU etwas geschrieben hast
    danke <3

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Ach nein wie süß! Ja diese Nägel passen echt mehr als perfekt zum Valentinstag :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht richtig schön aus.

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen
  7. Your Valentine's Day nail decor looks great on your nails, dear :)

    http://crafty-zone.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Da Naildesign ist so süß!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein tolles Design! Auch wenn ich ein kleiner Valentinstagsgegner bin, werde ich das mal versuchen nachzumachen :)

    Liebe Grüße
    Ena von Just a swabian girl

    AntwortenLöschen
  10. Na, das ist ja mal super zu Velentins Day :O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende, liebe Ti!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey!
    Das ist wirklich ein schönes Design!
    Ich habe dich für den ,,Liebster Award" nominiert und würde mich sehr freuen, wenn du dran teilnimmst! Alle weiteren Infos findest du im aktuellen Post.
    Viele Grüße,
    Jacqueline
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  12. Gefällt mir und passt zum Anlass ❤️

    AntwortenLöschen
  13. Das Design finde ich sehr süß. Würde ich auch tragen.
    LG, Diana

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht total süß aus, schöne Kombi :)

    AntwortenLöschen