Catrice High Mineral Highlighting Powder - 010 Light Infusion

Hallo meine Lieben, ich möchte euch heute einen neuen Highlighter vorstellen, den ich mir vor einer Weile gegönnt habe. Dieses Mal habe ich mich etwas im Catrice-Sortiment umgesehen und bin gleich fündig geworden. Ich bin allgemein momentan sehr begeistert von der Auswahl und den neuen Produkten, da gibt es eine wunderbare Auswahl an vielen verschiedenen Tools und Kits, da möchte ich mich definitiv mal noch genauer umsehen. Die Contouring-Palette fände ich beispielsweise mal interessant zu testen. Hat sie jemand von euch und kann vielleicht auch schon etwas berichten? 


Jedenfalls möchte ich den heutigen Post dem Highlighter widmen. Er kommt klassisch in einer durchsichtigen Verpackung und mir gefällt das Design sehr gut. Typografisch gesehen gefällt mir die Aufschrift mit der teilweise vertikalen Platzierung ausgesprochen gut. Das Produkt selber ist im Pfännchen rundlich gewölbt und lässt sich hervorragend mit dem Pinsel aufnehmen. Man kann es problemlos auf den Wangen verteilen und der Schimmer, der anschließend zu sehen ist, sieht einfach nur wunderschön aus. Er schimmer nicht allzu stark, hinterlässt aber einen dezenten Glow, der einen auf Anhieb frischer wirken lässt. 


Die Deckkraft kann sich meiner Meinung nach sehen lassen, er ist nicht zu krass, aber auf jeden Fall wahrnehmbar. Die Farbe würde ich als schönen Champagner-Ton beschreiben, der in verschiedenen Lichteinfällen unterschiedlich changiert. 


Kommentare:

  1. Der sieht wirklich sehr schön aus :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  2. den muss ich mir auf jeden Fall genauer anschauen, obwohl ich schon soooo viele Highlighter zuhause habe und die wohl niemals leer werden ^^

    Liebe Grüße, Jessi von ressica's ♡

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Farbe gefällt mir richtig gut :) Vorallem das der Ton nicht zuu aufdringlich ist aber das Gesicht schön in Szene setzt :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Highliter sieht toll aus :)
    Liebe Grüße Fee
    http://keep-it-in-a-photograph.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Der Highlighter ist sehr schön! Ich war heute bei DM und habe vergessen ihn mir anzuschauen :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mich erst seit ende letztes Jahr an Highlighter rangetraut aber der sieht auch total schön aus :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. schöne Farbe, also wenn es nicht all zu deckend ist und dennoch sichtbar - perfekt, oder?

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  8. Schöner Highlighter :)
    Wenn du eine tolle, günstige Konturpalette suchst, würde ich dir definitiv die Farbe "010 Ashy Radiance" von Catrice empfehlen oder das Kontur-Kit von NYX. Das lohnt sich wirklich!

    Liebste Grüße, Anne :)

    AntwortenLöschen
  9. Hi dear
    Great product, nice touch in our skin
    xoxo

    AntwortenLöschen
  10. The post is fantastic! I love it so much:)
    Have a nice day!

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Oh das sieht ja toll aus, die Farbe gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen