[Valentines Week] Valentinstags Augen Make-Up


Passend zu meiner Valentinstagswoche habe ich heute ein romantisches Augen Make-Up im Gepäck. Und welche Töne kommen dafür nicht besser in Frage als zarte Rosé-Töne, die je nach Lichteinfall unterschiedlich schimmern. Bei dem Gedanken daran kam mir nur eine Palette in Frage, und zwar die Naked 3. Sie bietet ein großes Farbenspektrum an Rosa, Beige und natürlichen Nuancen, die perfekt für eine Date sind, ohne es gleich zu übertreiben.


Mir ist aufgefallen, dass ich meinen Flüssig-Eyeliner auf dem Bild vergessen habe. Meiner ist von alverde, aber ihr könnt natürlich jeden anderen nehmen. Solange es euch gefällt, ist alles gut. Zudem habe ich am unteren Wimpernkranz eine feine Linie mit einem bräunlichen Kajal gezogen und sie ordentlich verwischt. Auf der Wasserlinie habe ich einen schwarzen Kajal aufgetragen und zum Schluss habe ich meine Wimpern mit einer schwarzen Mascara getuscht.


An Lidschatten habe ich ausschließlich die Naked-Palette benutzt. Auf das bewegliche Ton habe ich den Lidschatten 'Burnout' aufgetragen, in die Lidfalte liebe ich es den Kupferton 'Trick' zu benutzen. Der kommt bei mir immer in die Lidfalte, wenn ich die Palette benutze. Außen habe ich den Lidschatten 'Darkside' benutzt und verblendet und gehighlighted wurde dann alles mit 'Strange'.


Kommentare:

  1. Die Palette ist so traumhaft schön! Du hast ein tolles zartes AMU dazu gezaubert, perfekt für Valentinstag :)
    PS. Im Titel steht Weel und nicht Week :)
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  2. Wooow super schönes Amu, das ist wirklich perfekt für Valentinstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super schön aus und gefällt mir sehr gut *_*

    AntwortenLöschen
  4. Lovely make-up, these colors look perfect together!

    jointyicroissanty

    AntwortenLöschen
  5. Thanks sweetie :D

    Amazing post. Love the shades that you used :D so perfect post :D

    NEW TIPS POST | Lettering Fonts for Blog
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Naked 2 Palette, die ist ja fast so ähnlich wie die Naked 3 Palette. Ich mag die Palette total gerne, finde aber das z.B. von Maybelline teilweise bessere Lidschatten gibt :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.

    Liebe Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. I wanted to buy Naked 3 after seeing this review!
    It has many soft colors selection and it really suits my taste.
    Thanks for the review!

    Feel free to visit my blog and follow me in GFC.
    I followed your GFC already.

    Love,
    Steph

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty looks.. perfect eyes make up for valentine

    AntwortenLöschen
  10. Fab design. Have a great Valentine's Day.

    AntwortenLöschen