Mini dm Haul

Neben zahlreicher dekorativer Kosmetik, kaufe ich mir auch Pflegeprodukte. Manche davon kaufe ich mir immer wieder und andere kenne ich nicht und möchte sie ausprobieren. 
Zur ersten Kategorie gehören meine geliebten Clear-Up Strips. Die sind super effektiv und entfernen verstopfte Poren auf Anhieb. 
Nachdem der Hype um Mizellenprodukte ausgebrochen ist, hat nun auch Nivea ein Mizellenwasser herausgebracht. Ich möchte das so schnell wie möglich testen und versuche dann davon zu berichten. 
Und nach langer Überlegung habe ich mich wieder an ein alverde Shampoo getraut. Ich hoffe, dass das etwas besser ist als die bisherigen Shampoos, die ich hatte. 
Da ich mit meiner aktuellen Spülung von L'Oréal zufrieden bin, habe ich mir das passende Shampoo dazu gekauft. Auch dazu möchte ich mich bald äußern. 


Kommentare:

  1. Das Mizellenwasser möchte ich auch bald mal testen :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. alverde mag ich auch immer sehr gerne!

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  3. żadnego z tych kosmetyków nie miałam okazji wypróbować :)

    AntwortenLöschen
  4. Hello,

    Thanks for visiting my blog. I like yours and I follow you now. :-) By the way, great products. I would like to try the Nivea's micelar water.

    Kisses from Spain

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul! Ich finde das Nivea Mizellen Wasser sehr interessant :)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Clear Up Strips muss ich unbedingt mal ausprobieren :)

    Dankeschön Süße, das ist sehr lieb von dir
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Awesome review, follow for follow? please let me know in my blog<3
    xoxo
    http://stargazershia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ich frage mich warum ich nie meine Drogerie Einkäufe vorstelle :D dabei war ich so oft shoppen.
    Tolle Produkt <3

    Visit my Blog





    ✎ Free Blogdesign |Facebook |Bloglovin |♥Instagram | Lookbook |Google✚


    Stay Gold

    AntwortenLöschen
  9. The lipstick color are amazing, great post dear! Would you like to follow each other? if you decided to follow me on BLOGLOVIN and Instagram please let me know so I can follow you back. Thank you.

    www.love-joice.com

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, ich hätte nicht gedacht, dass die Clear-up-Strips etwas können. Da bin ich nun doch überrascht. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe diese Haarprodukte von Elvital weil die Haare danach immer soooo gut riechen!!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja echt richtig schöne Farben =) Gefallen mir auch sehr gut.

    Ein schöner Mini DM Haul =) Freue mich auf einen Bericht zum Nivea Mizellenwasser, ich liebe ja das von Garnier <3 Aber würde auch mal ein anderes ausprobieren ^^

    AntwortenLöschen
  13. Von Alverde hatte ich jetzt noch nie ein Shampoo... Müsste mal schauen, ob das für mich funktioniert. Generell schau ich da schon auf Inhaltsstoffe.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Produkte, das Shampoo ist mein Favorit - kann ich dir also nur empfehlen :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  15. Oh berichte unbedingt wie das Mizellenwasser ist :)!

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  16. Tolle Ausbeute, ich habe auch schon gehört, dass Nivea ein Mizellenwasser herausgebracht :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich liebe es bei DM einzukaufen. ❤️

    AntwortenLöschen