H&M Haul

Momentan gibt es im H&M richtig tolle Sachen zu kaufen. Okay, aber wann ist das mal nicht so? Die Pullis haben mich auf Anhieb angesprochen. Beide Muster sind so wunderschön und ich konnte mich, wie so öfters, nicht entscheiden. Allerdings kosten sie "nur" fast 15€. Und dann habe ich einfach beide mitgenommen. Sie sind nicht so warm, sind also perfekt für den Frühling. 


Und dann habe ich spontan einen Hut ausprobiert und war selber überrascht, wie gut er mir plötzlich gefallen hat. Ich habe ihn anschließend den ganzen Tag daheim getragen und wollte ihn nicht mehr abnehmen. Er ist aus reiner Wolle und kostet um die 18€.


Kommentare:

  1. Nice hat :)
    BLOG M&MFASHIONBITES : http://mmfashionbites.blogspot.gr/
    Maria V.

    AntwortenLöschen
  2. Hut steht mir leider nicht, aber hätte immer gerne einen getragen,
    die Pullis gefallen mir würde mir bestimmt auch gut stehen

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  3. Super schöner Haul :) Trifft genau meinen Geschmack. Der Hut gefällt mir besonders gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Hut ist ja richtig cool!
    Finde die Form sehr interessant :)

    Liebe Grüße

    nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Great sweaters. More like the one on the left side. I like hats on the heads of others, in addition to mine. :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ti,

    danke für deine lieben Blogbesuche :)

    Die beiden Pullis sind ja wirklich schön, ich muss auch unbedingt mal wieder bei H&M vorbeischauen.

    Hut finde ich immer stylish - ich find so etwas peppt ein schlichtes Outfit total auf!

    Viel liebe Grüße

    Nina :)

    AntwortenLöschen
  7. I love H&M, is one of my favorite store. The top with tribal prints is cute. Great picks! xoxo

    www.love-joice.com

    AntwortenLöschen
  8. Die Shirts sind klasse, liebe Ti!
    Der Hut auch, aber , ich kann nichts auf dem Kopf haben, das macht mich verrückt *lach*
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. The sweaters and the hat match perfectly.

    AntwortenLöschen
  10. Mein Kleiderschrank besteht zu 90% aus H&M...oder ehr zu 98% ;).
    Du hast so einen tollen Geschmack!

    Liebe Grüße & ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  11. ich war heute auch bei h&m. leider habe ich die oberteile dortnicht gesehen, sie sehen aber sehr toll aus. Der Hut gefällt mir auch sehr, allerdings würde ich nie die Gelegenheit haben, so einen zu tragen, oder besser gesagt, den mut dazu :) Einen schönen Abend dir.

    Nadine
    www.beauty-nsonnenschein.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ja H&M ist immer äußerst Böse , wenn es ums shoppen geht :( ich kann online nie die Finger von lassen, besonders nicht, wenn es SALE heißt

    AntwortenLöschen