Meine neue Bluse

Wer kennt es nicht: man schlendert einfach mal wieder durch den H&M, möchte eigentlich nur gucken und dann sieht man das eine tolle Kleidungsstück, das einem dann tagelang, wenn nicht sogar wochenlang durch den Kopf schwirrt. So erging es mir mit dieser tollen Bluse. Ich fand die Kombination von Karos auf Weiß richtig schön. Vor allem liebe ich es dazu goldene Accessoires zu tragen und dazu ein 90ies Make-Up mit braunen Lippen. Ich weiß auch nicht, aber momentan kann ich mich daran nicht satt sehen.
Die Bluse trage ich immer mit hochgekrempelten Ärmeln, sie wirkt dadurch noch lässiger und ist perfekt für den Alltag. Gekostet hat sie übrigens knapp 20€.  


Kommentare:

  1. hi,

    also ich hab quasi das Vorgänger-Model wenn man das so sagen darf, hab die Bluse, die so ähnlich aussieht mit V-Ausschnitt ohne durchgehende Knopfleiste vor ca. 5 Jahren beim Zara gekauft und bin froh sie noch im Schrank zu haben weil mir daugt sie auch voll.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Hello from Spain: I really like this bluse. Keep in touch

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider gerade eher den Fall erlebt, dass ich ein paar neue Sachen gebraucht hatte, aber irgendwie nicht wirklich was gefunden habe.
    Der Fall, dass man sich quasi in ein Teil "verliebt" ist dann doch etwas schöner. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bluse sieht so gut aus! :) Auch ich besitze eine ganz Ähnliche und liebe sie ebenfalls.

    -xx, Carina
    www.redsunbluesky.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Bluse soooo gut!!! :) Gerade in weiß ist ein Karomuster mal hübsch und im H&M find ich auch immer etwas :)

    AntwortenLöschen
  6. Als ich die Bluse im Laden gesehen habe, war ich kurz am überlegen ob ich sie mitnehmen soll, aber ich hatte davor schon so viel gekauft. Also, nahm ich sie nicht mit.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    die Bluse gefällt mir auch sehr gut. Der Preis ist auch vollkommend angemessen.
    Viel Spaß beim Tragen.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. I like the blouse, looks very comfortable.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Bluse ist richtig schön!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  10. Die Bluse ist klasse, liebe Ti, die würde mir auch gefallen!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderbaren Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Die Bluse sieht wirklich schön aus :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  12. Die sieht echt toll aus :9 ich mag solche Blusen total mir kariertem Muster :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Ich wollte mir genau diese Bluse diese Woche auch im H&M kaufen :)
    Habe mir aber 2 andere mitgenommen, ich liebe Blusen, man kann die so toll kombinieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. The post is fantastic! I love it so much!:)
    Have a nice day:)

    theprintedsea.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. Ich mag Kleider in H & M Ihr Kauf sehr erfolgreich war. Wenn ich das sah, würde ich es kaufen. Grüße.

    AntwortenLöschen
  16. Die Bluse ist sehr schick und würde mir auch gut gefallen (:

    AntwortenLöschen