Mac Lip Pencil - Stripdown

Nachdem ich Lipliner jahrelang ignoriert habe, bin ich seit letztem Jahr wieder ein großer Fan von dem Konturenstift und habe mich auch ausgiebig im High-End-Bereich ausgetobt. Auch heute möchte ich euch einen Lipliner aus der Preisklasse vorstellen. Das Produkt ist von Mac und ist leider dementsprechend etwas teurer. Er kostet um die 17 €.


Passend zu meiner aktuellen Leidenschaft zu braunen Lippenstiften, habe ich mir einen braunen Lipliner gekauft, der ganz leicht ins Rötliche geht. Besonders bei dunkleren Tönen ist für mich ein Lipliner zum absoluten Muss geworden.



Die Deckkraft gefällt mir besser verglichen mit dem Lipliner 'Oak' (ebenfalls von Mac), der da doch schon etwas blasser ausfällt.
Leider sind Kohlstifte nicht so schön cremig wie ausdrehbare Stifte, er lässt sich aber dennoch hervorragend auftragen. Man muss den Stift nicht so häufig nachspitzen, wie manche vielleicht vermuten, eher im Gegenteil: man hat sehr lange das Vergnügen mit dem Lipliner.


Ich liebe die Haltbarkeit. Für einen Lipliner ist er echt sehr gut, er verschmiert nicht und muss nicht unbedingt gleichzeitig mit einem Lippenstift aufgetragen bzw. nachgezogen werden.
Er lässt sich mit vielen Lippenstiften aus meiner Sammlung gut kombinieren und gibt jedem Look eine perfekte Kontur. Man kann damit allerdings auch die Lippen komplett ausfüllen, das sieht ebenfalls wunderschön aus. Mit ein bisschen Gloss perfektioniert man den Look.


Kommentare:

  1. ich bin auch am überlegen ob ich mir den holen soll. kannst du uns ein bild zeigen wie das an deinen lippen aussieht? also ob es zu trocken aussieht oder so ähnlich.

    xo.
    thu thuy von xRubyliXious

    AntwortenLöschen
  2. Oh weh wie doof, nächstes Jahr dann wieder =P

    Also ich wäre ja echt zu geizig 17€ für einen Lip Liner zu zahlen :D Aber eine schöne Farbe hat er auf jeden Fall =)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh *__* Di Farbe gefällt mir richtig gut. Die stelle ich mir echt schön auf den Lippen vor :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Grad dunkle Farben laufen ja auch gerne etwas aus bzw fällt es bei den Farben halt mehr auf. Daher ist so ein Lipliner schon eine gute Sache, damit alles auch einfach sauber aussieht.

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farbe, der Preis auch nicht ganz billig, hoffe er hält das was er verspricht also was die Marke so verspricht.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe trifft total meinen Geschmack, momentan stehe ich total auf diese Farbe auf den Lippen :D Und Lipliner trage ich momentan fast täglich.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe von Stripdown finde ich wunderschön und dass man den Stift nicht so häufig anspitzen muss, ist definitiv super, da man dann auch lange was vom Produkt hat.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich fülle manchmal sehr gerne meine kompletten Lippen mit Lipliner auf, mir gefällt der Look und mit Gloss sieht das echt super aus :)

    Dankeschön <33 Ja die Sachen sind echt toll :)
    <33

    AntwortenLöschen
  9. Die Farbe ist so schön. <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Nice review. I have not used this brand.

    AntwortenLöschen
  11. Lipliner sind echt tolll :) Von Mac hab ich Whirl, aber für mich ist der Ton leider zu dunkel...❤️

    AntwortenLöschen
  12. cute color!
    Follow for follow? please let me know in my blog<3
    http://stargazershia.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Toller Lipliner, du musst dir unbedingt mal "Whirl" von Mac anschauen, der wird dir bestimmt auch gefallen :)

    AntwortenLöschen
  14. Very nice color! Thanks for shearing.

    AntwortenLöschen