Sun Glow Matt Bronzing Powder - 030 Medium Bronze

Hallo meine Lieben,
ich möchte euch heute meinen neuen Bronzer vorstellen. Dieser ist von Catrice und hat knapp 4€ gekostet.
Mir war in erster Linie wichtig, dass ich mal wieder einen matten Bronzer erwische, weil ich nur mit matten Bronzern konturiere. Dieses Kriterium hat er erfüllt und verdient schon alleine deswegen einen Pluspunkt. Das können sich bestimmt viele vorstellen, wie schwierig es ist einen matten Brozer in der Drogerie zu finden.


Mit der Farbe bin ich ganz zufrieden, wobei ich finde, dass er etwas mehr ins Oliv gehen könnte, weil er doch rötlicher ist als andere Bronzer. Aber für den Alltag reicht das vorerst aus. Ich gehe mit einem breiten Pinsel damit über den Halsbereich, damit keine Make-Up Ränder zu sehen sind und mein Hals, der heller als der Rest meines Körpers ist, sich farblich dann nicht zu sehr unterscheidet.
Mit der Haltbarkeit und Pigmentierung bin ich sehr zufrieden. Er deckt sehr schön, ohne zu aufgemalt auszusehen und lässt sich hervorragend verteilen bzw. verblenden.  




Kommentare:

  1. This brand is new to me. Great review. Have a beautiful day!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Bronzer auch Zuhause, benutze ihn aber immer für meine Lidfalte zu definieren :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich verwende diesen Bronzer auch gerne für den Alltag :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das stimmt, ich weiß gar nicht, ob ich einen matten Bronzer kenne, meiner schimmert auch :D. Den von Catrice merke ich mir auf jeden Fall, danke fürs Vorstellen.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Farbe :-)
    Habe auch so einen Bronzer von Catrice - wäre mein Pfännchen auch mal so voll :-)

    AntwortenLöschen
  6. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  7. die farbe von dem bronzer finde ich sehr schön (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. für mich wäre der Ton ein bisschen zu dunkel und zu braun.

    Wäre interessant zu sehen wie das ganze mal so aussieht wenn du dich geschminkt hast, kann mir das immer so schlecht vorstellen.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  9. Der Bronzer sieht sehr hübsch aus. Muss ich mir auch mal ansehen. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe bei dem Bronzer schon nach paar Monaten das Pfännchen erreicht und finde den super. Er ist wirklich der beste der Drogerie, da er schön matt ist und lange hält. Ich verwenden den auch gern für die Lidfalte :)

    Viele liebe Grüße,

    Anne <3

    AntwortenLöschen