Nivea Mizellenwasser

Hallo meine Lieben, 
heute gibt es einen Post zu meinem neuen Mizellenwasser von Nivea. Es wimmelt ja momentan nur so von Reinigungsprodukten mit Mizellen und besonders das Gesichtswasser wird sehr gehyped. Und so hat jetzt auch Nivea ein Mizellenwasser auf den Markt gebracht. Ich habe bisher nur das von Balea getestet und könnte die beiden höchstens miteinander vergleichen.

 
Zunächst einmal ist klar, dass in dem Gesichtswasser von Balea ,ehr drin ist, aber ich habe dieses zu Beginn irgendwie gar nicht mehr so gut vertragen. Meine Augenpartien waren sehr gereizt. Das habe ich beispielsweise mit dem Wasser von Nivea bisher gar nicht feststellen können. Zudem entfernt es das Make-Up meiner Meinung nach besser bzw. schneller. Wahrend ich beim Balea Produkt bestimmt um die sieben Wattepads verbrauchen muss, bis mein Gesicht und vor allem die Augen komplett sauber sind, habe ich bei Nivea einen geringeren Verbrauch, weil es Mascara viel besser entfernt. 


Das Wasser von Nivea ist natürlich etwas teurer, als das von Balea. aber das ist noch im gesunden Rahmen. Man zahlt dafür knapp 4€.

Kommentare:

  1. Ich finde 4€ völlig ok vorallem wenn es das Make-Up so gut entfernt :) Tolles Produkt!

    AntwortenLöschen
  2. Great review!!! I love Nivea products!!!
    Have a wonderful weekend!!!!!:)))

    Besos, desde España, Marcela♥

    AntwortenLöschen
  3. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich gut an :) Ich benutze das von Garnier.
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie war mir gar nicht bewusste, dass Nivea auch so ein Mizellenwasser rausgebracht hat. Ich werde es mir mal anschauen aber so überzeugt bin ich von den Produkten eher nicht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  6. naja, 4 Euro das geht doch noch und abschminken ist ja wirklich wichtig und weil man es täglich verwendet soll es doch gut sein, oder?

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, ich muss mich mal schlau machen. Lese ständig von Mizellen-Wasser.... Was sind denn diese Mizellen? Also, ich hab ein Gesichtswasser von Today (Penny :D) und bin sehr zufrieden damit...
    LG =)

    AntwortenLöschen