P2 perfect Look Lipliner - 010 nude

Es gibt nicht viele YouTuber, die ich noch regelmäßig verfolge so wie damals, aber bei einer schaue ich immer wieder gerne mal rein und das ist Funnypilgrim. In ihrem letzten dm-Haul hat sie einen Lipliner vorgestellt, den ich echt interessant fand und so habe ich ihn auch gekauft und benutze ihn seitdem fast täglich. 
Leider konnte ich im dm bei mir bisher immer noch nicht den 'Chocolae'-Lipliner finden :(


Ich liebe die cremige Konsistenz solcher Lipliner, ich benutze sie immer viel lieber als Kohlstifte und dieser hier gefällt mir außerordentlich gut. Er deckt hervorragend und lässt sich sehr präzise auftragen.
Momentan trage ich ja sowieso bräunlichere Lippenstifte sehr gerne und so passt dieser hier sehr gut in meine aktuelle Routine.


Er ist komplett matt und ich mag es auch hin und wieder die Lippen komplett damit auszufüllen. Er macht auch so eine sehr gute Figur. Aber auch in Kombination mit einem Lipgloss kann man einen tollen Look schminken. Wie ihr seht, ist das ein sehr vielfältiges Produkt und in diesem Falle bin ich froh, dass ich doch noch hin und wieder bei YouTube vorbeischaue und bisschen stöber.


Kommentare:

  1. Ich finde den Chocolate Lipliner echt toll! Unter einem meiner Lieblingslippenstifte sieht er echt perfekt aus. Alleine trage ich ihn nicht oft, da er mir zu braun dann ist. Probier doch mal die Lip liner von Manhatten! Die Youtuber dilizzle und xeniiyz haben in ihren Videos tolle Töne vorgestellt. http://patriciacori.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    tolle Farbe also wenn es sowas als Lipgloss gäben würde wäre es glatt was für mich.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich das du auf dieses tolle Produkt gestoßen bist und nude geht immer :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Farbton finde ich sehr hübsch *-* Ich muss ehrlich gestehen, ich habe zwar einige Lipliner da, aber benutzen mag ich sie eher weniger, da ich meistens Lippenstifte habe, die auch ohne Liner toll sind, oder die passende Farbe einfach nicht da habe.

    Ganz lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Lipliner sieht richtig toll aus und die von p2 sind gar nicht mal so teuer :)

    Ich liebe Labellos auch :-D

    AntwortenLöschen
  6. Ich trage auch sehr gern Nudetöne, muss ich mal beim nächsten dm Besuch etwas genauer schauen. Danke für den Tip.LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne mich mit Lipliner überhaupt nicht aus, aber dein Bericht dazu klingt mehr als toll. Ich glaube ich kaufe mir die nächsten Tage auch mal einen. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
  8. wow! die Farbe ist sooo schön! den muss ich einfach haben :p
    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe die Lipliner von p2. Momentan trage ich nur Lipliner statt Lippenstifte :).

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  10. Den Lipliner habe ich auch bei funnypilgrim gesehen. In Kombi mit dem Liquid Lipstick von essence in "almost real" finde ich die Farbe traumhaft.

    Der "Chocalate" Lipliner geht leider aus dem Sortiment!

    Liebste Grüße, Anne

    AntwortenLöschen