Mein neuer Übergangsmantel

Wer kennt es nicht, wenn es für die Winterjacke zu warm ist, man aber noch nicht in die Jeans- oder Lederjacke schlüpfen kann... Ich habe im C&A eine neue Jacke bzw. Mantel gekauft mit der ich in den Frühling starten möchte. Die sitzt super schön locker, sodass man sich noch ordentlich einpacken kann, falls es doch mal etwas kühler wird. Zwar ist das noch ein Weilchen hin mit dem schönen Wetter, aber mit so einem Mantel freue ich mich umso mehr darauf. 


Ich mag die Farbe total gerne, weil sich das Schwarz-Weiß sehr gut kombinieren lässt. Zudem hat mich das Muster auf Anhieb angesprochen. Es sieht sehr hübsch aus und ist nicht zu aufdringlich. Mir hat es sofort gefallen und ich freue mich schon sehr den Mantel überzuziehen.
Allerdings war er nicht so günstig. Er kostet ca. 40€, was ich doch für einen Überziehmantel etwas viel finde. Aber er ist es mir total wert.



Kommentare:

  1. Der Mantel ist ja mal richtig schön und steht dir bestimmt super :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Muster gefällt mir sehr *-*

    AntwortenLöschen
  3. der sieht ja klasse aus, hab mir so gar keine Gedanken über Übergangsjacken gemacht, mal schauen wie meine vom Vorjahr aussieht aber diese hier finde ich echt super, wäre ein toller Grund um gleich loszufahren und mir auch so ein chices Teil zu holen.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh der sieht wirklich total toll aus! Passt auf jeden Fall zu vielen Outfits durch die Farben :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ti, da hast Du wieder ein tolles Teil ergattert! Der würde mir auch sehr gut gefallen!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Nachmittag und eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Love it! ;)

    ______________________
    PERSONAL STYLE BLOG
    http://evdaily.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Den finde ich toll, schwarz-weiß passt auch perfekt überall drauf :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. C&A hat hin und wieder wirklich schöne Sachen zu bieten! :)

    AntwortenLöschen
  9. Great review sweetheart...thx for sharing!

    AntwortenLöschen
  10. Black and white can easily match with other colours.

    AntwortenLöschen
  11. Hi dear
    Great coat, love the print
    xoxo

    AntwortenLöschen
  12. Der Mantel ist einfach perfekt
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  13. Die Jacke ist toll, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  14. Uiii, der ist hübsch und paast perfekt in den FRühling. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  15. Bei dem Wetter weiß man nicht so recht, was man anziehen soll. Schön, dass du mit dem Mantel so zufrieden bist:)

    AntwortenLöschen