P2 Full Shine Lipstick - 080 tell me a tale

Ich weiß, jetzt beginnt es doch wieder: die Sucht nach P2 Lippenstiften. Nachdem ich ja Ewigkeiten den Pure Color Lipsticks nachgetrauert habe, habe ich mich immer wieder mit einem neuen Lippenstift getröstet und mittlerweile ist der Verlust auch gar nicht mehr so schlimm. Ich finde die Form des Lippenstiftes zwar immer noch etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich lerne mich damit anzufreunden. 


Ich habe mich dieses Mal für die Farbe '080 - tell me a tale' entschieden. Bei der Farbe weiß ich nicht, in welche Schublade ich sie packen soll. Es ist ein schöner beeriger Ton, der leicht ins Altrosa geht und in seiner Konsistenz total cremig ist. Der Ton lässt den Teint schön frisch wirken und macht auch im Alltag eine sehr gute Figur. Der Lippenstift hinterlässt einen echt tollen Glanz und lässt die Lippen etwas voluminöser erscheinen.


Auch das Tragegefühl ist sehr angenehm, es fühlt sich nicht schwer an und trocknet die Lippen kein bisschen aus. Zudem kostet er nur 2,25€ und ich finde, dass er dafür wahnsinnig viel leistet. Es lohnt sich definitiv etwas mehr im Sortiment herumzustöbern.




Kommentare:

  1. Ich liebe es sooo viele Lippenstifte zu haben, diese Farbe habe ich aber auch noch nicht :)
    Mich würde von dir mal eine komplette Lippenstiftsammlung auf einem Blick interessieren :D

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    da wäre genau meine Farbe muss mir sofort den Ton notieren und morgen gleich mal shoppen gehen.

    DANKE

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe gefällt mir richtig gut :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. wow! die Farbe ist der Wahnsinn<3
    deine reviews fixen echt an, da muss ich echt aufpassen wenn ich das nächste mal in der drogerie bin :D

    hab noch einen schönen Sonntag!
    xx, laura :*

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Lippenstift und der Preis ist top!

    Liebe Grüße
    Saskia-Katharina von www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Shine Lippenstifte, ein super Ton :)

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich gut an :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist toll, perfekt für den Alltag!
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. wow!! lovely lip color..
    http://from-a-girls-mind.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Das ist eine sehr schöne, klassische Farbe.
    Alles Liebe,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  11. Oh was für eine tolle Farbe, sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  12. Den Lippenstift habe ich auch, der ist super für den Alltag :)

    AntwortenLöschen