essence longlasting nude lipsticks - 04 It's Nude Time

Ich konnte nicht anders und habe mir mal wieder einen Lippenstift gegönnt. Aber immerhin ist das einer, der etwas günstiger ist und so verfliegt das schlechte Gewissen auch ganz schnell. Es ist wieder einer aus der Longlasting Nude Reihe von essence. Dass Nude Lippenstifte bei mir mein Beauty-Must-Have überhaupt sind, haben hier mittlerweile alle bestimmt schon mitbekommen. Und seit es eine ganze Reihe von essence gibt, führt bei mir natürlich kein eg dran vorbei. 


Die Nuance finde ich sehr hübsch, sie verschmilzt auf Anhieb mit meinen Lippen, ohne sie tot wirken zu lassen. Das kann bei solchen hellen Tönen ganz schnell passieren. Aber da ich momentan sowieso so blass bin, passt er da perfekt zu mir.
Wie auch die weiteren Lippenstifte der Reihe, ist auch dieser hier im Auftrag total angenehm und glänzt mit seiner hohen Deckkraft.


Er hinterlässt auch nur einen ganz leichten Glanz, der die Lippen dann etwas voller wirken lässt. Zudem trocknet er sie auch nicht aus und betont die Fältchen nicht zusätzlich, wie ich finde. Ich kann von essence Lippenstiften gar nicht genug bekommen und finde, dass die sich von der Qualität her definitiv sehen lassen können.


Kommentare:

  1. Ich war immer gegen Nude Lipstick aber ich muss sagen sieht ned schlecht aus

    LG netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Nude is always a classic color! Look so fabulous on you :)

    NEW DIY POST | Wall inspired by Tumblr
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  3. Wow...it look amazing...thx for sharing honey...:-)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe :) Ich liebe Nudetöne, aber leider stehen die mir nicht so gut wie Dir.
    Liebe Grüße
    http://wearthatice.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi dear
    Oh great product
    ANd interesting review, thanks for sharing
    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh was für ein mega toller Lippenstift!!! Den muss ich haben :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Lippenstift in Kombination mit dem essence Lipliner "In the nudes" & dem Lip laquer von essence "Almost real" :D.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der ist schon sehr schön, gefällt mir sehr *-*

    AntwortenLöschen
  9. Beautiful post dear! I like this a lot.


    ** Join Love, Beauty Bloggers on facebook. A place for beauty and fashion bloggers from all over the world to promote their latest posts!


    NEW POST: Ever Bilena Advance Matic Lipstick in High Heels Review and Swatch
    Subscribe to my YouTube Channel

    AntwortenLöschen
  10. Lovely make-up!
    www.mejorvensolo.blogspot.com

    AntwortenLöschen