P2 Satin Touch Highlighter - 010 satin shine

Seit der letzten Sortimentumstellung sind in das P2 Sortiment neue Highlighter eingezogen. Ich habe mir damals auch schon die alten Highlighter angesehen und habe mir einen mitgenommen, der in einem schönen Duo-Chrome-Effekt schimmert. Das lässt das Gesicht wahnsinnig schön strahlen und frisch wirken, das benutze ich super gerne. 
Durch die positive Erfahrung, habe ich mir nun wieder einen neuen Highlighter gegönnt. 


Dieser hier schimmert nicht ganz so stark und changiert nicht so wie der alte Highlighter, aber der Effekt gefällt mir auch ganz gut. Er ist eher dezent und funkelt nur ganz leicht.
Die Pigmentierung kann sich auch sehr gut sehen lassen. Er ist auf Anhieb deckend, aber man kann natürlich das Ganze etwas intensivieren, indem man mehrere Schichten aufträgt.


Ich benutze Highlighter gerne am Wangenknochen, unter den Augenbrauen und auf dem Nasenrücken. Wenn ich welchen allerdings auf meiner Nase platziere, dann keinen der schimmert, sondern einen matten Ton. Dafür eignet sich dieser dementsprechend nicht, aber auf den Wangen sieht er einfach nur phänomenal aus.
Das wird definitiv nicht mein letzter Highlighter aus der Reihe sein, es gibt insgesamt drei Stück und die passen farblich alle sehr gut in mein Beuteschema.


Kommentare:

  1. Thanks, my dear :D

    I didn't know this brand. Btw, seems to be an amazing product :D

    NEW POST | FOREO LUNA GIVEAWAY
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja wirklich klasse an! Werde ich mir demnächst mal ansehen.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Der Highlighter ist schön, aber die alten waren besser <3

    AntwortenLöschen
  4. Bin grade auf der Suche nach einem tollen Highlighter, danke für den Beitrag.
    Bei p2 kann man für die Preise auch echt nichts falsch machen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Lovely post dear! Have a great weekend! xx

    AntwortenLöschen
  6. ist mir neu dass man so einen Highliner überall benutzen kann,
    aber sehr interessant.

    Danke

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  7. Der Highlighter sieht richtig tol aus, der wär auch erwas für mich :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch einen Highlighter aus dieser Reihe & bin sehr zufrieden :D ich benutzte den meistens für meine Augenbraunbogen :D

    Liebe Grüße & noch nen schönen Samstagabend

    AntwortenLöschen