Party on my Nails

Schon alleine der Gedanke daran wie lange ich daran sitzen werde, um das wieder abzubekommen macht es mir etwas schwer, den Anblick zu genießen, aber ich versuche den Gedanken so schnell wie es geht wieder zu verdrängen. Ich bin auf eine Kostümparty eingeladen und aus dem Anlass habe ich meine Nagellacke von Maybelline ausgepackt und alle Glitzerlacke über einem schwarzen Coat aufgetragen. 


Ich finde die Glitzerlacke nach wie vor bezaubernd und sie machen meine Nägel definitiv zum Hingucker. Zudem trage ich Glitzer viel zu wenig dafür, dass die Lacke relativ schnell eintrocknen. Und so habe ich die Gelegenheit genutzt und einfach alles aufgetragen, was geht.
Die Lacke kamen als Limited Edition im Dezember 2014 heraus, falls jemand den Post dazu lesen möchte, dann bitte hier klicken.



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    ja, Glitzer geht immer oder? Wir sind ja Mädchen :-)
    Ich mag Glitzer auch, allerdings trage ich ihn nicht so oft,
    sieht toll aus und ist sicher ein Hingucker auf der diesjährigen Ball & Partysaison.

    lg netzchen

    AntwortenLöschen
  2. Damit fällst du auf der Party garantiert auf. Ich finde das Ergebnis richtig schön :) Gibt es nicht extra Nagellack Entferner für Glitzer Lacke? Habe welche von Essie, aber leider noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Thanks a lot, sweetie :D

    Wooow, I really love this kind of nail art with glitter. So trendy :D

    NEW REVIEW POST | My Label: Dry Hair Care
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist ein richtiger Hingucker! Aber ich kann das gut nachempfinden...ich trage mir, angesichts des Ablackierens,auch nur ungern Glitzerlack auf alle Nägel.
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  5. Der Lack gefällt mir super super gut :)
    Liebst, Julia | julysbeautylounge.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. WOw *_* Das sieht richtig hübsch aus, deine Nägel gefallen mir :)

    AntwortenLöschen
  7. Die Kombination mit dem schwarzen Nagellack und dem Glitzernagellack sind echt toll :) Ich mach das sonst nur mit einem weißen, aber das wär etwas für das Nächstemal ❤️

    AntwortenLöschen
  8. Sieht sehr schön aus :) Ich habe einen ähnlichen Lack von essence, aber ich verwende ihn nicht so gerne eben gerade wegen des aufwendigen Ablackierens wie du auch erwähnt hast.

    AntwortenLöschen
  9. Such pretty nails!!

    mystylishcorner.blogspot.ba

    AntwortenLöschen
  10. So eine Kombi trage ich total oft :D
    Ich liebe schwarzen Nagellack mit Glitzer.

    Liebe Grüße & ich wünsche dir einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  11. Nice nail art!! kisses
    el blog de Sunika

    AntwortenLöschen
  12. I like it. Thanks for visit my blog. I follow you. Do you like follow me? I will be happy!! Kisses

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Kombination. Der bunte Glitzer ist echt ein Hingucker, aber für eine Glitzertopcoat reicht meistens meine Geduld nicht mehr aus :D
    Liebe Grüße,
    Michelle

    AntwortenLöschen
  14. Der ist klasse, liebe Ti! danke fürs zeigen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Danke ^o^ ♥
    Deine Nägel sehen sooo schön aus. Ich mag solche Kombinationen sehr gerne, aber es ist wirklich doof, das Glitzerzeug hinterher abzumachen :D

    AntwortenLöschen