Trend it Up Double Volume & Shine Nail Polish - 260

Nun komme ich auch endlich mal dazu einen Trend It Up Lack vorzustellen, nachdem ich mir vor einer Woche meinen ersten Lack der neuen dm-Marke gekauft hatte. Zuvor durfte ich sie nur bei euch bewundern, wie hübsch sie auf euren Nägeln aussehen. 
Den Lack habe ich mir sofort geholt, nachdem ich ihn bei einer Bekannten gesehen habe und die Farbe hat mir so wahnsinnig gut gefallen, dass ich sie darauf angesprochen habe. 


Den Lack habe ich mit zwei Schichten aufgetragen, so deckt er am besten und lässt nichts durchblitzen. Er trocknet dafür allerdings echt gut und ich kann ihn fast eine Woche tragen, ohne, dass er anfängt zu splittern. Die Haltbarkeit ist also super gut.
Mir gefällt auch der wunderschöne Glanz, den der Lack auf den Nägeln hinterlässt und vor allem, dass er sich auch so schön gleichmäßig verteilen lässt.


Kommentare:

  1. Ich habe mich total in die trend it up Nagellacke verliebt, diese Farbe ist total schön, die muss ich mir auch noch holen :).

    Liebe Grüße & noch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Farbe :) Ich mag Rot in allen möglichen Tönen, das sieht einfach immer schön auf Nägln aus :)

    AntwortenLöschen
  3. ,klasse, jetzt muss ich wohl auch nochmal los,
    Farbe schön und das er eine gute Woche hält ist perfekt!

    Lg netzchen

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe ist echt total schön :) Ich mich die TIP Lacke total gerne.
    Liebe Grüße ♡

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farbe! Das Finish ist auch richtig toll. :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  6. I speak a little German, so I was able to understand your post a little :)
    Love this shade of nail polish !

    Sugarcandycandy.blogspot.com

    AntwortenLöschen