[Valentines Week] - Date-Ideen


Zum Abschluss meiner Valentinstagswoche gibt es heute Tipps, was man am Valentinstag überhaupt machen könnte. Für diejenigen, die noch nichts vor haben oder noch keine Ahnung haben, was sie heute machen sollen, habe ich ein paar Vorschläge. Keine Angst, sie sind nicht total kitschig (zumindest nicht alle) und müssen nicht im Voraus geplant sein.

Essen gehen: Das ist mein absoluter Favorit. Einfach schön irgendwo zusammensitzen und es sich gut gehen lassen. Es muss ja auch nicht in einem Sterne-Restaurant sein, ich liebe es auch mal frische Burger essen zu gehen.


Kino/DVD's schauen: Nach dem Essen gehen, ist für mich eine weitere Aktivität, der ich sehr gerne am Valentinstag nachgehe, Filme schauen. Dabei ist es egal, ob es ins Kino geht und man sich den Bauch mit Popcorn vollschlägt oder es sich daheim gemütlich macht. Bei dem Anlass wäre ich allerdings lieber daheim, weil man dort keine Rücksicht auf andere Besucher nehmen muss und man auch mal dazwischenquatschen kann.

Schloss aufhängen: Vielleicht könnte man sich den Tag auch zum Anlass nehmen sich auf ganz romantische und kitschige Art und Weise an einer Brücke zu verewigen. Jeder kennt bestimmt solche Brücken, an denen tausende von Schlösser hängen. Ich finde die Idee total süß, und habe mir auch vorgenommen eines Tages so etwas aufzuhängen.


Spazieren gehen: Sich einfach mal eine Stunde Zeit nehmen und etwas durch die Gegend schlendern kann noch viel schöner sein als man es sich vorstellen kann. Man hat genug Zeit um miteinander zu sprechen, etwas frische Luft zu schnappen oder einfach nur die Umgebung zu genießen.


Tatsache ist aber, dass es egal ist, was man macht, solange man zusammen ist, ist alles gut. Es muss auch nicht unbedingt an diesem einen Tag erfolgen, denn schließlich ist es wichtig, dass man sich nicht nur am Valentinstag daran erinnert, was man an seinem Partner hat. In dem Sinne hoffe ich, dass ihr heute einen wunderschönen Tag habt - egal, ob ihr den Valentinstag 'feiert' oder nicht.

Kommentare:

  1. Schöne Ideen :-)
    Ich bevorzuge Zuhause Filme zu schauen :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein wirklich sehr schöner Post :) Gerade Essen gehen oder Kino sind meine Favoriten immer für den Tag :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post :)
    Ich fand den Valentinstag in den ersten Jahren mit meinem Freund toll, aber mittlerweile denke ich, man kann immer etwas besonders zusammen machen und muss das nicht an einem "vorgeschriebenen" Tag machen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ohne Spaß, mein Freund und ich haben vor ca. 6 Monaten ein Schloss gekauft und wollten es an unserem Jahrestag aufhängen...Naja wir haben es bis heute nicht gemacht :D Vielleicht dieses Jahr!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Da sind echt tolle Ideen dabei! :)


    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde auch Essen gehen immer am besten. Leckeres Essen, nette Gespräche - immer was besonderes irgendwie. Heute haben wir, da wir gerade umziehen, den Tag mit Schränke aufbauen zugebracht ;-) Das Essen wird aber nachgeholt
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Ti. .. these are some great ideas for Valentines day.. I'd like the walk with someone special xox ♡

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder und schöner Beitrag! Ich finde ja, dass der Valentinstag etwas überbewertet wird. Ohnehin sollte man, wie du schon schreibst, sich nicht nur an diesem Tag sagen und zeigen, wie gern man sich hat.
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  9. Love the ideas, I hope you had a fab Valentines weekend!
    Thanks for the comment on my blog, I am following you on GFC now, please follow back to keep in touch :)
    xxx
    www.travelera.es

    AntwortenLöschen